Thema: Karten mit Reispapier

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 29/4/2020 um 08:40

Ich hoffe ich hab' die Bilder genügend klein gemacht :happy:

Es sind sehr schlichte Karten mit gefärbtem und bestempeltem Reispapier.
Das ist ziemlich dünn und zerknittert so schön, mir gefällt der Effekt sehr gut - ist mal etwas anderes :happy:

https://s12.directupload.net/images/200429/jskus6rh.jpg



Ehm ja, ich mag "etwas andere" Stempel unheimlich gern :lol:

https://s12.directupload.net/images/200429/eyqceyhc.jpg


Ich habe auch meine uralten Stempel gern :happy: dieser hier wäre bestimmt schon eingeschult worden :lol:

https://s12.directupload.net/images/200429/dar5gmj4.jpg


Etwas unkonventionell, ich weiss, so ganz ohne Klimbim und ohne Text...

https://s12.directupload.net/images/200429/wvtive95.jpg


Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch ein Wenig :redhead: :happy:

omimoni - 29/4/2020 um 08:53

sehr schöne Karten hast du gewerkelt, da kann man sich ja Anregungen holen. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 29/4/2020 um 13:11

Deine Karten gefallen mir :thumbup:

Gitte24 - 29/4/2020 um 13:30

Klasse Idee mit dem einfärben . :thumbup:
Mein Favorit ist definitiv Nr.4 ich mag Gräserstempel . :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 29/4/2020 um 13:31 von Gitte24]

Das Stempelchen - 29/4/2020 um 13:43

Danke Euch :knuddel:
Oh ja, Gräser und allgemein so "Schattenstempel" mag ich absolut gern!

sabkim - 29/4/2020 um 15:50

wow..die sehen Klasse aus .... :thumbup:
auf die Idee Reispapier zuverwenden wäre ich nie gekommen...
Das muß ich unbedingt auch mal versuchen...

bastelfee64 - 30/4/2020 um 15:53

Deine Kartenart gefällt mir sehr gut, wenn ich auch die 1. Karte etwas zu leer empfinde und nicht der Fan des Grußes von der 2. Karte bin.
Die letzten Beiden finde ich aber total schön.

bimbam - 30/4/2020 um 18:35

Die letzte Karte ist mein absoluter Favorit

Das Stempelchen - 30/4/2020 um 19:56


Zitat von bastelfee64, am 30/4/2020 um 15:53
Deine Kartenart gefällt mir sehr gut, wenn ich auch die 1. Karte etwas zu leer empfinde und nicht der Fan des Grußes von der 2. Karte bin.
Die letzten Beiden finde ich aber total schön.



Gell ist schon ein wenig speziell :lol:
Ich mag freche und rotzige Motive auch sehr gern, bin mir aber bewusst, dass das überhaupt nicht jedermanns Sache ist :happy:
Genau so mit etwas nackig und leer.
Manchmal kommt dann auch noch ganz spontan ein Textstempel zum Einsatz vorm losschicken, mehr geht immer, wegnehmen schlecht :lol:

Danke Euch :knuddel:

Bastel- Freak - 30/4/2020 um 19:59

Da hast du wirklich wundervolle Karten gewerkelt. :thumbup: Die sehen echt bezaubernd aus. :love:

Das Stempelchen - 1/5/2020 um 12:06

Dankeschön :redhead: :knuddel:

Bavaria - 1/5/2020 um 12:20

Traumhaft schöne Karten! :thumbup:

BmP18 - 5/5/2020 um 17:48

schöne Karten und eine nette Technik.

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185064