Thema: Merry Christmas!

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 30/4/2020 um 14:38

Weihnachtskarten mache ich am allerliebsten entweder kurz nach Weihnacht, oder komplett ausserhalb der Weihnachtszeit, wenn's dann so riiiichtig heiss wird im Sommer :lol:
Dieses Karten-und-Umschlag-Set entstand kurz nach letzter Weihnacht.
Auf der Karte noch ein wenig Glitzerkram, davon gibt's ja auch nie genug. Sagt die Elster in mir :happy:

https://s12.directupload.net/images/200430/bxu8qxtl.jpg

Und hier der dazugehörende Umschlag:

https://s12.directupload.net/images/200430/ct2sio9x.jpg

Danke fürs gucken :happy:

Nici01 - 30/4/2020 um 14:52

Die sieht gut aus :thumbup:

bastelfee64 - 30/4/2020 um 15:22

Eine tolle Winternacht!
Mir gefällt, wie Du über den Rand hinaus gestaltet hast.
Das Kuvert passend zu gestalten ist auch sehr schön!

Das Stempelchen - 30/4/2020 um 19:52

Danke Euch :knuddel:

ich mag's wenn's ein bissel aus dem Rahmen fällt, sozusagen :happy:

Bastel- Freak - 30/4/2020 um 20:03

Tolles Set! :happy: Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

bimbam - 30/4/2020 um 21:53

Wow, mega schön

Das Stempelchen - 1/5/2020 um 12:07

Danke Euch :knuddel:

Bavaria - 1/5/2020 um 12:19

Gefällt mir gut!

BmP18 - 5/5/2020 um 17:59

Die Karte und der Umschlag gefallen mir.
Allerdings würde ich sie in Deutschland nicht mit der gelben Post versenden. Sonderformate, wie quadratische Briefe kosten extra Porto. Manche Post kommt zurück mit der Bitte um zusätzliche Frankierung, bei anderen müssen die Empfänger Strafporto zahlen.

LG BmP

Das Stempelchen - 6/5/2020 um 07:52


Zitat von BmP18, am 5/5/2020 um 17:59
Die Karte und der Umschlag gefallen mir.
Allerdings würde ich sie in Deutschland nicht mit der gelben Post versenden. Sonderformate, wie quadratische Briefe kosten extra Porto. Manche Post kommt zurück mit der Bitte um zusätzliche Frankierung, bei anderen müssen die Empfänger Strafporto zahlen.

LG BmP


Mehr Porto macht doch nichts :waa: Kann man ja nachlesen online oder ist das bei Euch nicht so?
Wenn ich jemandem eine Freude machen will mit einer Karte, darf das ruhig auch etwas kosten :love: Sonst lasse ich es einfach sein :happy:

Porto nachzahlen kann hier auch passieren, aber Strafporto existiert zum Glück nicht :happy:

...manchmal bin ich allerdings auch überrascht, wie toll und gigantisch gut unsere Post arbeitet - und was da so alles ankommt.
Ich habe schon ein Snowboard (ohne Bindung) als Postkarte verschickt :lol:
War auch ein kleeeeeines Bitzeli teurer als eine "normale" Postkarte (=Sperrgut), kam aber brav an :lol:
Sind schon toll, unsere Pösteler :beten:


Edit: ein "s" nachgeliefert :happy:


[Editiert am 6/5/2020 um 07:53 von Das Stempelchen]

Mamahoney - 10/5/2020 um 19:48

Die gefällt mir sehr gut. :happy:
Quadratische Karten mache ich auch sehr gerne

pipe dream - 11/5/2020 um 11:28

Eine sehr schöne Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185069