Thema: Faux 3D (Vorsicht, Augen-Autsch)

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 13/5/2020 um 15:48

Was man zeichnen kann, kann man stempeln, richtig?
Jaaawoll!

Und manchmal muss es einfach weh tun :giveup:
Mit Text tut's besonders weh :puzz:

https://i.ibb.co/C99cWMq/faux-3d-1.jpg


Ein kleiner Überblick :happy:

https://i.ibb.co/2hBSZCW/faux-3d-2.jpg


Aaaaaaaah!

https://i.ibb.co/HP9vTB1/faux-3d-5.jpg


Ich liiiiebe Giraffen! :love:

https://i.ibb.co/HXZ7wHW/faux-3d-4.jpg


Die Fotos sind nicht! unscharf :lol:

https://i.ibb.co/QHPsFdv/faux-3d-3.jpg


Weniger fies aber verwirrend:

https://i.ibb.co/dBVrqTx/faux-3d-6.jpg


Haaach das tut weh :lol:
Danke fürs gucken :puzz:

hellerlittle - 13/5/2020 um 19:15

Also für mich its´s nur AUA,
aber ich kann 3D eh nicht sehen wegen meines "Augenleidens" :exclam:

martina_b - 13/5/2020 um 20:56

Die Motive finde ich schön.
Und du hast recht - meine Augen machen ganz dolle aua. Auf den ersten Blick wirken die Bilder unscharf. Sie scheinen zu verschwimmen - in die Tiefe. Aber diesen Effekt hast du ja sicher erreichen wollen.
Interessant.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 13/5/2020 um 21:55

Ja, das tut weh!
Hatte beim Durchscrollen gerade die Frage im Kopf ("sind die denn alle unscharf?"). Aber da kam schon Dein "Die Fotos sind nicht unscharf"! :lol:
Die Tänzerin geht ja noch, die ist schließlich "in Bewegung", aber bei den anderen kann ich nichts abgewinnen.
Mir ist schon ganz wirr im Kopf :puzz: :puzz: :puzz:
... ich muss raus hier :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185131