Thema: 7 Monate bis Weihnachten

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 24/5/2020 um 21:52

Hallo,

das Pfarrfest mit der Tombola, für die ich die Karten gewerkelt habe, ist längst abgesagt,
aber meine Karten sind bereits seit Januar fertig, also geht die Reihe weiter.
Auch wenn ich im Moment nicht so an Weihnachten denke.

https://up.picr.de/38619601kk.jpg

Bavaria - 25/5/2020 um 06:27

Gefällt mir sehr gut!

Das Stempelchen - 27/5/2020 um 10:23

Wow die ist wunderschön! :actionsmiley033:

Gitte24 - 27/5/2020 um 18:45

Schöne Karte :

LG

Brigitte

Glitzeroma - 28/5/2020 um 18:27

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

Mamahoney - 31/5/2020 um 19:07

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 14/6/2020 um 12:22

Schön gestempelt!!!

Da ja im Sommer alle Basare ausfallen, werde ich auch bald mit Weihnachtssachen anfangen. Vielleicht finden ja die Adventsbasare statt!!!

Lomi - 14/6/2020 um 13:19

Eine klasse Karte hast Du gewerkelt.... :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 14/6/2020 um 21:20

Vielen lieben Dank auch euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Zitat von nessie37, am 14/6/2020 um 12:22
Schön gestempelt!!!

Da ja im Sommer alle Basare ausfallen, werde ich auch bald mit Weihnachtssachen anfangen. Vielleicht finden ja die Adventsbasare statt!!!




Ansonsten hast du für nächstes Jahr gut vorgearbeitet. Ich werde meine Weihnachtskarten für die Tombola für nächstes Jahr aufheben, die verfallen ja nicht. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185175