Thema: Memorydex

Forum: Stempeln

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 28/5/2020 um 18:34

Ich weiß nicht, ob von euch jemand Memorydex gestaltet. Das sind meine ersten und da sie nun bei der Empfängerin angekommen sind, möchte ich sie euch auch mal zeigen:

https://up.picr.de/38648815ly.jpg

https://up.picr.de/38648817ld.jpg

https://up.picr.de/38648818kl.jpg

Vielleicht gefallen sie euch auch ein bisschen......

engel-0869 - 28/5/2020 um 19:06

Die sind toll geworden Petra!

violinchen - 28/5/2020 um 23:43

Die sind sehr schön. Dumme Frage...gehören die nicht anders herum!?

Bavaria - 29/5/2020 um 05:21

Schöne Arbeiten!

Gitte24 - 29/5/2020 um 06:05

Super gestaltet. :beten:
Aber ich schließe mich Violinchen an und meine
auch die Memorydex sollten die Lochung unten haben.
Wenn du weißt was ich meine. :redhead:

LG

Brigitte

sabkim - 29/5/2020 um 11:41

Diesehen wirklich wunderschön aus... :thumbup: :thumbup:



Aber bitte,was macht man damit...wofür werden die verwendet :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Lomi - 29/5/2020 um 15:28

Ich finde sie auch sehr schön gestaltet, wenn auch ich nicht weiß, was Memorydex ist. Ich glaub ich muss das mal googeln... :knuddel:

Glitzeroma - 29/5/2020 um 16:56

Vielen lieben Dank! :knuddel:

Memorydex sind zur Freude und zum Sammeln. Sie werden auch ähnlich wie ATC`s getauscht.

Ob die Stanzungen oben oder unten sind, kommt darauf an, wie man sie sammelt. Wenn man sie am Rollodex sammelt, muss die Stanzung oben sein, sonst hängen sie ja verkehrt herum :happy:

Gitte24 - 29/5/2020 um 18:12

Hab dir eine PN geschickt.

LG

Brigitte

bimbam - 29/5/2020 um 18:29

Wow, die sind mega schön geworden :thumbup:

bimbam - 29/5/2020 um 18:30

Wow, die sind mega schön geworden :thumbup:

Glitzeroma - 29/5/2020 um 19:39

Dankeschön!
Hier mal ein Bild von meinem, der leider noch ziemlich leer ist :redhead:

https://up.picr.de/38656145dh.jpg

Da man den Spruch nicht gut lesen kann (wie meist bei mir :redhead: ):
Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal total Scheiße!

Man muss sich halt absprechen, wie man es mag.....

violinchen - 29/5/2020 um 20:07


Zitat von Glitzeroma, am 29/5/2020 um 16:56
Vielen lieben Dank! :knuddel:

Memorydex sind zur Freude und zum Sammeln. Sie werden auch ähnlich wie ATC`s getauscht.

Ob die Stanzungen oben oder unten sind, kommt darauf an, wie man sie sammelt. Wenn man sie am Rollodex sammelt, muss die Stanzung oben sein, sonst hängen sie ja verkehrt herum :happy:


Wieder was dazu gelernt. Hatte gegooglt und da waren viele mit Kästen und Stangen. Daher meine Frage :happy:

hippe - 29/5/2020 um 22:15

Ohh, Petra hat ein neues Spielzeug :lol: :lol:
Gefallen mir die Teilchen, alle drei.
Schöne Sache..

Das Stempelchen - 30/5/2020 um 07:16

Super! :actionsmiley033: Alle wunderwunderschön :love:
Bis jetzt war ich zu geizig für so ein Memodex-Rolodings, die sind ja schweineteuer :puzz:

...ich würde glaub' die eine Seite so rum machen und die andere Seite andersrum :lol:

namaste - 30/5/2020 um 21:23

Also mich haben die Kärtchen sofort angesprochen und an ATCs erinnert.
Obwohl ich sie nicht kannte. Aber das www erlärt ja richtig gut.

Oh man Petra, da hast du dir aber ein schönes Spielzeug zugelegt. :lol:

Deine Kreationen gefallen mir. Besonders die letzte Karte.

Wünsche dir , dass du viele Gleichgesinnte triffst, damit deine Rolle gefüllt wird. :lol:

Mamahoney - 31/5/2020 um 19:15

Deine Memorydex sehen klasse aus :happy:

Ich konnte damit auch so gar nichts anfangen, danke für das zusätzliche Foto. :knuddel:
Aber wie heißt es so schön:
"Man wird so alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu" :lol: :lol: :lol:

jongleurin - 1/6/2020 um 08:05


Zitat von hippe, am 29/5/2020 um 22:15
Ohh, Petra hat ein neues Spielzeug :lol: :lol:
Gefallen mir die Teilchen, alle drei.
Schöne Sache..




*lach* da klink ich mich mit ein :happy: ... ja, das ist was Neues, gefällt mir super gut... erinnert mich an die Seiten der Poesiebogen und die ATCs...

DANKE fürs Zeigen, war mir auch gänzlich neu... werde mich damit mal befassen und wo man die "Gestelle" bekommt... man will ja immer mal auch was Neues machen...

Die Memoryseiten sind jedenfalls wunderhübsch gestaltet... gefallen mir sehr, sehr gut! :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

violinchen - 2/6/2020 um 19:26

Mal eine Frage am Rande...hast du eine Stanze für die Rohlinge oder kauft man die fertig?

Sunny77 - 2/6/2020 um 21:59

oh, ich stand am Wochenende erst davor, ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht in den Warenkorb gelegt habe, ich habe die Möglichkeit, den Heidi Swapp Memorydex für knapp 15 Euro zu bekommen und 2 passende STanzen für je 4,30 Euro ca. Jetzt ärgere ich mich echt
Ich würde den Memorydex übrigens als Adressdingsbums nehmen :-)

hast du übrigens super gestaltet

Glitzeroma - 4/6/2020 um 20:27

Vielen lieben Dank euch :knuddel: ......vielleicht habe ich ja die eine oder andere angesteckt :lol:

@ Violinchen: ich habe eine Stanze dafür. Gibt es auch in verschiedenen Formen, wird also nicht langweilig :happy:

Das Stempelchen - 7/8/2020 um 08:08


Zitat von Glitzeroma, am 4/6/2020 um 20:27
: ......vielleicht habe ich ja die eine oder andere angesteckt :lol:



Ist Dir gelungen ja :mad: *schimpf* :lol:
...danke dafür :knuddel: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185183