Thema: Honeys Mama-Tochter-Projekt im Juni 2020

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 7/6/2020 um 16:03

Hallo,

TheRealHoney und ich haben uns mal wieder Zeit für ein gemeinsames Projekt genommen.

wer von uns welche Karte gewerkelt hat, dürft ihr herausfinden.
Morgen könnt ihr sehen, welches Stempelset wir verwendet haben, wenn ihr auf meinen Blog lunst

https://up.picr.de/38725392zd.jpg


https://up.picr.de/38725393zu.jpg

Bavaria - 8/6/2020 um 05:26

Schöne Karten :thumbup:

Gitte24 - 8/6/2020 um 05:30

Zwei ganz tolle Karten habt ihr gemacht. :beten:
Ich tippe,dass TheRealHoney die erste Karte gewerkelt hat. :happy:

LG

Brigitte

Nici01 - 8/6/2020 um 06:06

Wieder zwei tolle Karten von Euch. :thumbup:
Ich glaube auch die erste ist von Deiner Tochter und die zweite von Dir.

bastelfee64 - 8/6/2020 um 14:22

Ich finde, dass Du einen unverwechselbaren Stil hast und den erkenne ich ganz deutlich in der 2. Karten wieder.
Die 1. Karte hat es mir hier deutlch mehr angetan. Die Idee mit dem Transparentpapier ist genial! Der Waschbär ist total niedlich und die ganze Gestaltung sehr modern und mit den verschiedenen Ebenen für mich interessanter.

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:16

Die Karten sind zauberhaft! :thumbup:

nessie37 - 14/6/2020 um 12:16

Wow - beide Karten sind sehr schön!!!

Mamahoney - 14/6/2020 um 21:15

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Zitat von bastelfee64, am 8/6/2020 um 14:22
Ich finde, dass Du einen unverwechselbaren Stil hast und den erkenne ich ganz deutlich in der 2. Karten wieder.
Die 1. Karte hat es mir hier deutlch mehr angetan. Die Idee mit dem Transparentpapier ist genial! Der Waschbär ist total niedlich und die ganze Gestaltung sehr modern und mit den verschiedenen Ebenen für mich interessanter.



Irgendwo müssen die fast 33 Jahre ja zu spüren sein, die zwischen uns liegen :lol:
und ich bin sehr stolz darauf, dass meine Tochter und ich zwar das Hobby teilen, aber nicht den Stil :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185206