Thema: Sommergrüße

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 7/6/2020 um 16:06

Hallo,

Sommergrüße mit Schmetterlingen

https://up.picr.de/38725383kg.jpg

https://up.picr.de/38725385mc.jpg

Nici01 - 7/6/2020 um 17:40

Auch wieder tolle Karten :thumbup:

martina_b - 7/6/2020 um 18:23

Die Karten gefallen mir sehr gut.
Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und das Hauptmotiv wurde als Dekoelement verwendet- finde ich sehr gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Bastel- Freak - 7/6/2020 um 19:55

Wunderschön! :love:

Bavaria - 8/6/2020 um 05:23

Die sehen phantastisch aus!

Gitte24 - 8/6/2020 um 08:49

Sehr schöne Karten . :thumbup:
Die Farbzusammenstellung finde ich ganz toll :beten:
und Schmetterlinge liebe ich sowieso. :happy:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 8/6/2020 um 14:15

Der Schmetterlingsstempel ist sehr schön!
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin nur überhaupt kein Fan von Mehrfachproduktionen, sorry.

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:17

Oh wie fröhlich sommerlich-bunt :love:
Gefallen mir total gut! :actionsmiley033:

hellerlittle - 9/6/2020 um 16:34


Zitat von bastelfee64, am 8/6/2020 um 14:15
Der Schmetterlingsstempel ist sehr schön!
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin nur überhaupt kein Fan von Mehrfachproduktionen, sorry.


Ähnlich geht es mir,
aber da wir Petra´s diese ja nicht herstellen müssen, freuen wir uns doch einfach über die schöne Gestaltung :thumbup:

Das Stempelchen - 9/6/2020 um 22:05

*kicher* ich ertrinke manchmal fast in meiner Mehrfachproduktion :lustig: ich liebe sowas! Wenn's läuft dann läuft's und noch eine und da noch und nur noch diesen Stapel Papier und - *zack* ist er da, der Berg :lol:

Zum Glück sind wir alle verschieden :love:

Wasserstern - 12/6/2020 um 17:04

Hübsche, sommerliche Karten. :thumbup:

nessie37 - 14/6/2020 um 12:12

Mir gefallen deine Karten sehr gut!!!

Und wenn was gut läuft, mache ich auch gleich ein paar mehr Karten die gleich oder ähnlich sind.

Mamahoney - 14/6/2020 um 21:07

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Zitat von hellerlittle, am 9/6/2020 um 16:34

Zitat von bastelfee64, am 8/6/2020 um 14:15
Der Schmetterlingsstempel ist sehr schön!
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin nur überhaupt kein Fan von Mehrfachproduktionen, sorry.


Ähnlich geht es mir,
aber da wir Petra´s diese ja nicht herstellen müssen, freuen wir uns doch einfach über die schöne Gestaltung :thumbup:



Das freut mich, dass sie euch gefallen. :happy:
Mehrfachproduktion würde ich 4 Karten noch nicht nennen, aber ja, mir macht es auch mehr Spaß eine einzelne Karte zu werkeln.
Die mache ich aber dann eher für mich und verschicke sie selbst. Meine Mama verschenkt sehr gerne Karten von mir, statt Blumen oder
der so beliebten Weinflasche. Da kann ich nicht jede Karte einzeln anfertigen, da hätte ich kaum was in der Vorratskiste. Außerdem
muß ich bei den "Geschenkkarten" immer darauf achten, dass das Porto nicht zu teuer wird, also immer unter 20 g bleiben und die Größe beachten.
Demnächst zeige ich euch einfache Verpackungen für 3 - 4 Karten, ist dann auch eine Mehrfachproduktion :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185207