Thema: Trauer²

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 14/6/2020 um 12:45

leider bedarf es immer mal wieder dieser "blöden Karten"
diesmal gleich für 2 meiner Kolleginnen (Vater bzw. Ehemann verstorben)
wie immer mag ich ja keine gleichen Karten machen,
aber in dem Fall sind sie sich sehr ähnlich
https://up.picr.de/38783378yx.jpg

https://up.picr.de/38783379bt.jpg

https://up.picr.de/38783380jy.jpg

https://up.picr.de/38783381we.jpg
Detailaufnahme
https://up.picr.de/38783377il.jpg

Lomi - 14/6/2020 um 13:18

Beide Karten sind sehr stilvolle und dem Anlass entsprechende sehr schöne Karten. Leider bedarf es auch dieser Kartenart...Du hast das auf jeden Fall sehr schön umgesetzt... :thumbup: :thumbup:

sabkim - 14/6/2020 um 15:06

Deine Karten sind sehr bewegend und ansprechend.....Großes Kompliment :thumbup:

Nici01 - 14/6/2020 um 15:15

Mir gefallen Deine beiden Karten auch sehr gut :thumbup:

bastelfee64 - 14/6/2020 um 16:03

Mir gefallen die Trauerkarten sehr gut. Sie sind sehr einfühlsam gestaltet.

Zu Deinen Bildern:
Ich mag es ja, wenn sie groß sind, aber ich glaube, Du hast sie zu groß eingestellt.

nessie37 - 14/6/2020 um 17:41

Dem Anlass entsprechend schöne Karten!

hellerlittle - 14/6/2020 um 18:37

danke für eure Kommentare :beten:

Das Stempelchen - 14/6/2020 um 20:31

Da ich nicht betroffen bin glücklicherweise, kann ich einfach von Herzen sagen, dass ich die Karten wunderschön finde!
Diskret, dezent, schön und passend :thumbup:

Mamahoney - 14/6/2020 um 21:26

Die Karten gefallen mir beide sehr gut.
Du hast mich auf eine Idee gebracht, danke.
Den Spruchstempel habe ich auch und Möwen müßten sich auch ein paar finden.

Vor kurzem habe ich eine Karte für eine Seebestattung gemacht (aber vergessen zu fotografieren)
da habe ich sogar einen Leuchtturm eingesetzt.

Bavaria - 15/6/2020 um 05:23

Sehr edel und geschmackvoll gestaltet!

bimbam - 15/6/2020 um 08:01

Die sind sehr schön geworden, der Möwen-Stempel gefällt mir super gut

hellerlittle - 16/6/2020 um 09:15

Ich danke euch für die lieben Kommies,
den Spruch finde ich grade wirklich gut
bei der nächsten Karte versuche ich es mal mit Pusteblumen

jongleurin - 19/6/2020 um 17:03

Ja, diese Karten zu gestalten ist was anderes als die normalen... aber es muss auch sein.
Deine beiden Karten sind sehr geschmackvoll und "warmherzig" gestaltet... das wirkt auch edel und persönlich !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

hellerlittle - 19/6/2020 um 19:22

Hach Edith, das ist so lieb von dir - danke

omimoni - 21/6/2020 um 07:10

Deine Karten, auch wenn es für einen sehr traurigen Anlass ist, sind wunderschön gestaltet.

LG omimoni :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185238