Thema: Die Geister, die ich rief...

Forum: Stempeln

Autor Lomi


Lomi - 15/6/2020 um 17:10

Diese Karte ist für eine Kollegin, deren Lieblingsfarbe, wie unschwer zu erkennen ist, Rosa ist. Da sie Spaß versteht und selbst öfter mal jemanden "ärgert", dachte ich, dass diese süßen Geistchen draufpassen. Ach ja, da sie sehr viel Englisch sprechen muss/und mag, fand ich den Spruch einfach passend. Leider nicht gut zu fotografieren, aber ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen. Die Geister sind in Gold embosst, ebenso der Spruch. Außerdem sind die Geister an gewissen Stellen noch beglittert....

https://up.picr.de/38794467hs.jpg

https://up.picr.de/38794465ep.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 15/6/2020 um 17:36

Eine schöne Idee mit den Geistern. Tolle Karte :thumbup:

bastelfee64 - 15/6/2020 um 20:36

Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Gestalt und Gestik der Geisterchen sind niedlich und haben genau den richtigen Ausdruck.
Der "Spruch" ist so kurz und sicher (fast) jedem verständlich, das stört überhaupt nicht, dass er auf englisch ist!
Den Glitzer kann man gut erkennen.
Für einen richtigen Rosa-Fan hättest Du die Zahl auch in rosa machen können, aber so ist es auch ok.

Dir geht es also auch so, dass gerade dieses Jahr sehr viele runde Geburtstage sind?
Ich hatte schon 90, 80, 70, 50, gerade 30 und im Herbst hat noch ein Cousin seinen 40sten.
Im Nachhinein hätte ich auch noch die 60 abgedeckt. Aber den Geburtstag habe ich "verpennt" und auch keinen wirklichen Kontakt zu der ehemaligen Kollegin mehr. :redhead:

Bavaria - 16/6/2020 um 04:15

Einfach klasse! :thumbup:

hellerlittle - 16/6/2020 um 09:22

Toll....
einfach aber sehr aussagekräftig :thumbup:

Anke AN - 16/6/2020 um 19:08

total niedlich, besonders rechts untern der Geist :lol: :lol:

hippe - 18/6/2020 um 19:50

Hach... na diese Gesellen sind ja auch wieder so goldig!

jongleurin - 19/6/2020 um 17:00

ein sehr originelles Kärtchen, das mir gut gefällt... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Lomi - 21/6/2020 um 13:54

Dankeschön :a194:

Mamahoney - 21/6/2020 um 21:49

Ohne unnützen SchnickSchnack, aber aussagekräftig,
eine super Karte :happy:

Das Stempelchen - 22/6/2020 um 18:32

Hihihi, super! :actionsmiley033: :lol:

BmP18 - 23/6/2020 um 19:27

schlicht und schön

LG BmP

Lomi - 4/7/2020 um 18:48

Ich danke Euch für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185242