Thema: Bruno wird 80

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 9/7/2020 um 17:59

Eine Karte für einen Fahrradfahrer, leider hatte ich keinen passenden Stempel und musste auf eine Malvorlage zurückgreifen (speechfoodie.com/malvorlage-fahrradfahrer). Dern Hintergrund geprägt, Name und Zahlen mit der Cameo geplottet (Schriftart Impact), diverse Stanzen und eine Fahrradbüroklammer...

https://up.picr.de/38970192ui.jpg

https://up.picr.de/38970193ss.jpg

https://up.picr.de/38970194fl.jpg

https://up.picr.de/38970195ej.jpg

martina_b - 9/7/2020 um 18:08

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die ist total stimmig und super für einen Fahrradfan.
Toll.

Liebe Grüße
Martina

Das Stempelchen - 9/7/2020 um 18:15

Woooooow, mega! :beten: :actionsmiley033: Ʌluvu:
Rundherum perfekt! :love:
Ich find's auch total lieb, dass Du so tolle Détailfotos machst und alles zeigst und erklärst :knuddel: :thumbup:

Nici01 - 9/7/2020 um 18:58

Eine tolle Karte :thumbup:

hellerlittle - 9/7/2020 um 19:22

Super gemacht !!!!
Gefällt mir wirklich gut :thumbup:

violinchen - 9/7/2020 um 19:26

Da passt rund um Alles :thumbup:

Der wird sich sicher riesig freuen.

Eben ein echtes personalisiertes Unikat :face:

Anke AN - 9/7/2020 um 19:54


Zitat von Das Stempelchen, am 9/7/2020 um 18:15
Woooooow, mega! :beten: :actionsmiley033: Ʌluvu:
Rundherum perfekt! :love:
Ich find's auch total lieb, dass Du so tolle Détailfotos machst und alles zeigst und erklärst :knuddel: :thumbup:


danke schön für eure netten Kommentare...
ich versuche hat auch immer das Urheberrecht zu bedenken, besonders bei Freebies.. bei den Stanzen habe ich eine zeitlang auch die Verpackung mitgesammelt und dann war es irgendwann zu viel, daher weiß ich daher leider nicht mehr von welcher Firma die sind (es sei denn es steht drauf..)
Die Fotos und das Bearbeiten der Bilder macht tatsächlich mein Mann, ich bin dafür viel zu ungeduldig...aber ich möchte wenigstens auf meinem Blog sehen, was ich alles gebastelt habe... :lol:

Bavaria - 10/7/2020 um 04:19

Eine ganz tolle Gratulation, in allem super stimme!

jongleurin - 10/7/2020 um 21:39

Sehr schön umgesetzt, gut coloriert und tolle Farbkombi, tolles Papier mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut :knuddel: :knuddel:

lieben Gruß
Edith

Bastel- Freak - 10/7/2020 um 23:50

Das ist eine ganz tolle Karte. Gefällt mir richtig gut. Spritzig, sportlich, einfach genial. :happy: :thumbup:

Lomi - 11/7/2020 um 17:24

Super genial... :beten: :beten: ich mag Deine vielen kleinen Details :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Mamahoney - 13/7/2020 um 21:59

Eine rundum gelungene Karte ganz in deinem Stil, den ich sehr mag.
Gefällt mir sehr gut. :happy:

bastelfee64 - 15/7/2020 um 15:59

Den Kommentar "Mein Kompiment" muss ich Dir unbedingt noch schreiben. Habe die Karte off-line schon begeistert angesehen.

Das Motiv der Malvorlage hättest Du nicht besser aussuchen können. Einfach genial!
Die Prägungen und die Kleinigkeiten (Charm, Büroklammer, Kuvert, toller Stempelspruch) gefallen mir alle.
Ein rundum gelungenes Werk, das bei "Bruno" sicher auch super ankommt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185305