Thema: Was tun Mücken in ihrer Freizeit?

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 14/7/2020 um 21:32

"Bssssssssssssssssssssssssssssssssss" rumfliegen und flirten, natürlich!
Was dachtest Du denn? :wink:
Und wenn wir gaaaaaaaaaanz genau gucken, also so richtig gut hinschauen, dann sehen sie in etwa so aus:

https://i.ibb.co/C9Cb3Wj/muecken-in-gross.jpg

Hihi!
Auch dies ist eine one-layer-Karte, gewischt, gestempelt, gepinselt.
Oh und da hätten wir noch ein gutes schlechtes Beispiel für misslungene Stempel :lol:
Der Planet (auf allen drei dieser Karten, übrigens) wäre eigentlich die Erde.
So ein layering-stamp, sieht auch echt gut aus.
Wenn da nicht der Hersteller - das war noch ein anderer (warum wohl *hust*) - die Form der Stempel komplett ignoriert hätte :lustig:
Jetzt sind das wabbelige nicht-Kreise wo man echt gut drauf achten muss, dass der Kreis rund wird :puzz:
Und es hat ein kliiiiitzekleines Fitzelchen welches nicht drangehängt wurde, das sich glaub schämt :redhead: :lol:
Wirklich wirklich blöd.
Aber man kann trotzdem damit was hinkriegen, einfach nicht so, wie gedacht :happy:


Zur Karte passend ein Umschlag, natürlich :happy:
Danke fürs gucken :knuddel:
*bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*

Nici01 - 14/7/2020 um 22:04

Auch sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 15/7/2020 um 06:53

Gefällt mir!

Das Stempelchen - 15/7/2020 um 10:10

Danke Euch :knuddel:

bastelfee64 - 15/7/2020 um 14:28

Für mich ist es einfach eine zauberhafte Elfenkarte geworden.

Den Mücken würde ich ja gerne einen Tropfen Blut abgeben. Aber auf die "Gegenleistung" mit dem juckenden Speichel kann ich gerne verzichten. Deshalb überlebt keine der filigranen Mücken, die ich auf mir entdecke .... :redhead:

Lomi - 15/7/2020 um 16:16

Eine sehr schöne Karte, wunderschöne Technik :beten: :beten:

hellerlittle - 15/7/2020 um 17:30


Zitat von bastelfee64, am 15/7/2020 um 14:28
Für mich ist es einfach eine zauberhafte Elfenkarte geworden.

Den Mücken würde ich ja gerne einen Tropfen Blut abgeben. Aber auf die "Gegenleistung" mit dem juckenden Speichel kann ich gerne verzichten. Deshalb überlebt keine der filigranen Mücken, die ich auf mir entdecke .... :redhead:



Ich schmeissssss mich wech....
das hast du aber echt gekonnt ausgedrückt !!!!

:thumbup:

Das Stempelchen - 15/7/2020 um 18:50

Danke Euch :knuddel:

Wenn die Mücken überleben, gehen sie feiern, posten die Schmackhaftigkeit ihrer Opfer... ääähm Spender... äääähm Gastgeber auf Bzzzzzzbook und verteilen Sterne (ja da würde ich jederzeit wieder zutzeln!) :wink:

Ich wiederum wünsche natürlich frohes zuschlagen und treffen :mafiosi:

bimbam - 15/7/2020 um 20:36

Mega :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185325