Thema: Als die Wölfe anfingen zu heulen, ist die Eule weggeflogen

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 17/7/2020 um 11:35

Ja ich habe mir riiichtig viel Mühe gegeben bei der Thread-Titel-Findung :lol: :cool:

Ich will Euch eigentlich nur bisschen gluschtig machen, ich habe heute den Werdegang der Karten geknipselt und irgendwann in nächster Zeit, habe ich die zwei Quadrillionen Fotos bearbeitet :fear: und so.



Die Eulenkarte mit passendem Umschlag

https://i.ibb.co/qxwsLnh/eule-und-wolf-2.jpg

Und als die Wölfe anfingen, das Lied ihres Volkes zu singen, ist sie halt weggeflogen (hat was von Ruhestörung geschnattert und *zack* weg war sie).
Wölfchenkarte mit hmhmhm auch passendem Umschlag, ich wollte einfach noch eine andere Sache zeigen, wenn ich schon am Anleitung machen bin und so :happy:

https://i.ibb.co/X4KNd44/eule-und-wolf-3.jpg



Der Kartenworkshop ist am werden :happy:
One-layer-Kärtchen die gar nicht so schwierig zum machen sind :happy:

https://i.ibb.co/5Lyygwm/eule-und-wolf-1.jpg

Danke fürs lesen und gucken :knuddel:

Nici01 - 17/7/2020 um 11:40

Ganz tolle Karten :thumbup:

TheRealHoney - 17/7/2020 um 12:09

Schön geworden :thumbup:

sabkim - 17/7/2020 um 12:33

Wunderschööööönnn...... :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 17/7/2020 um 13:36

Ganz großes Kino!

Das Stempelchen - 17/7/2020 um 13:50

Danke Euch :red: :knuddel:

Meerschweinfan - 17/7/2020 um 18:14

Ich staune immer wieder über den Ideenreichtum. Deine Kärtchen und auch die Umschläge sind unglaublich schön geworden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

violinchen - 17/7/2020 um 23:55

Mir gefallen sie alle super gut. Respekt, ich mache vieles, aber solche Karten bekomme ich nicht hin :thumbup:

Das Stempelchen - 18/7/2020 um 17:18

Danke Euch :knuddel:

Doch doch violinchen, das kriegst Du mindestens genau so gut hin :happy: Man muss nur wissen, wie das geht. Und ab da ist es bissel Übung und dann geht's easy.

Das Stempelchen - 21/7/2020 um 14:35

So, der Wokshop ist fertig, über achzig Fotos :puzz: :lol:

http://chindlifraesser.ch/wp-content/uploads/2020/kws_eule-und-wolf/button_kartenworkshop_onelayercard_chindlifraesser-ch.jpg



ich darf ihn nur nicht verlinken :
Und auch nicht per PN verschicken :foolish: :
Da hab' ich echt viel überlegt :ahh:

Aber Ihr könnt ihn ja selber googlen.
Der gute Wille wäre also dagewesen :love:

sabkim - 21/7/2020 um 15:51

Oh wie toll , ein Workshop wie man diese wunderschönen Karten macht....
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nach / unter was muss ich suchen....???
Unter Stempelchen finde ich dich leider nicht

Das Stempelchen - 21/7/2020 um 20:02

Ich habe Dir grad keine gute Antwort.
Vielleicht fällt mir noch was ein, wie ich es bastelelfengerecht hinkriege.

Mandarine - 22/7/2020 um 07:17

Hallo stempelchen, lieb von dir, dass du dir soviel Mühe machst! :thumbup: - es gibt ja zu dem Thema auch ein paar you tube Videos :redhead: .. Ich denke, am besten wird es sein, diesbezüglich Kontakt zu den Moderatoren hier aufzunehmen, oder hattest du das bereits getan? ..es gäbe ja wohl die Möglichkeit, einen Workshop in dem Unterforum "Stempeln" oben festzupinnen, so wie den zum Thema "Szene stempeln".. Allerdings sind 80 Fotos schon eine Menge :puzz:.. Oder vielleicht ist es in der Rubrik Anleitung möglich? :redhead:


[Editiert am 22/7/2020 um 07:37 von Mandarine]

omimoni - 22/7/2020 um 09:23

Sehr schöne Karten hast du da gestaltet. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Das Stempelchen - 22/7/2020 um 19:30

Danke omimoni :knuddel: :lol:

Mandarine, das mache ich gern für sabkim :happy:
Wir kriegen's schon noch hin.
Danke fürs mitdenken :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185331