Thema: Aarespaziergang (immer wieder!)

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 22/7/2020 um 19:34

Eigentlich ist das der Abfall vom Regenbogenwichteln :happy:

https://i.ibb.co/k8y2rpD/regenbogen.jpg

Aber wegschmeissen ging dann doch nicht :lol:
Ich liebe diese Qualität von den Stempeln, die Tinte haftet gut drauf und sie lassen sie auch wieder anstandslos gehen :lol:
Ich habe damit nie so einen Murks wie mit Photopolymer-Stempeln :beten:
Sie mögen noch so günstig gergestellt sein - ich bevorzuge dieses Material.
Auch das ist eines meiner Motive made in China für alle :happy:

Danke fürs gucken :happy:

Nici01 - 22/7/2020 um 19:53

Auch wieder sehr schön geworden :thumbup:

Bastel- Freak - 23/7/2020 um 01:51

Abfall??? :shocked: Du bist doch nicht gescheit! Das ist eine wunderschöne Karte! :love: Sag' mal, mit Bob Ross bist du nicht zufällig verwandt, oder? :gruebel: Ɉ:


[Editiert am 23/7/2020 um 01:54 von Bastel- Freak]

Bavaria - 23/7/2020 um 04:39

Sieht wunderschön aus!


[Editiert am 23/7/2020 um 04:40 von Bavaria]

Das Stempelchen - 23/7/2020 um 06:35

Danke Euch :redhead: :knuddel:

Hihi, ja jetzt sieht sie gut aus :lol: aber es war mir nicht gut genug fürs Wichtelkind :exclam: Weil happy little accident happend, nech :lol:

bimbam - 24/7/2020 um 18:40

Wow, tolle Karte!

Ich liebe die Aare, besonders seit sie bei uns größtenteils renaturiert wurde (vielleicht hast Du schon vom Auenschutzpark Aargau gehört), die zwei Hängebrücken sind super

bimbam - 24/7/2020 um 18:43

Wow, tolle Karte!

Ich liebe die Aare, besonders seit sie bei uns größtenteils renaturiert wurde (vielleicht hast Du schon vom Auenschutzpark Aargau gehört), die zwei Hängebrücken sind super

Meerschweinfan - 25/7/2020 um 21:11

Einfach nur traumhaft schön. Nur gut das Du sie nicht weg geschmissen hast so ist ein zauberhaftes Kärtchen entstanden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Das Stempelchen - 26/7/2020 um 08:14

Danke Euch :knuddel:

bimbam das Projekt finde ich ganz ganz grosse Klasse!

Wegschmeissen muss man wirklich selten etwas, bissel improvisieren, mal was aufkleben oder einfach ausstanzen - eine Karte oder ein Motiv, bezw. auch ein Hintergrund ist selten dermassen verhunzt, dass es wirklich weg muss :happy:

bastelfee64 - 28/7/2020 um 19:15

Bei dem Stempel hast Du wieder eine schöne Landschaftsszene ausgewählt.
Der Regenbogen ist ja schon "gewaltig" (so einen breiten habe ich noch nie gesehen :lol: ) aber irgendwie sieht der Himmel total klasse aus.

Der kleine "Klugscheißer" in mir hat es gleich gesehen: das Lila ist auf der falschen Seite vom Regenbogen :lol: :lol: :lol: (ich merke es mir immer so: außerhalb der, für uns Menschen sichtbaren, Farben liegen Ultraviolett und am anderen Ende des Spektrums Ultrarot)

Das Stempelchen - 28/7/2020 um 21:49


Zitat von bastelfee64, am 28/7/2020 um 19:15
Bei dem Stempel hast Du wieder eine schöne Landschaftsszene ausgewählt.
Der Regenbogen ist ja schon "gewaltig" (so einen breiten habe ich noch nie gesehen :lol: ) aber irgendwie sieht der Himmel total klasse aus.

Der kleine "Klugscheißer" in mir hat es gleich gesehen: das Lila ist auf der falschen Seite vom Regenbogen :lol: :lol: :lol: (ich merke es mir immer so: außerhalb der, für uns Menschen sichtbaren, Farben liegen Ultraviolett und am anderen Ende des Spektrums Ultrarot)



ich bin da ganz bei Pippi - ich male mir meine Welt, wie sie mir gefällt :lol: meine Regenbögen sind manchmal pink und orange. Oder bestehen ausschliesslich aus blaugetupften Orangetönen.
Hätte ich Anspruch auf Realität beim kartenbasteln, wäre ich vor langer, langer Zeit weinend aus dem Fenster gesprungen :lol:
Du darfst also gerne klugscheissen bis Du ...hm? helblau-türkis-rote Haare bekommst davon :lol: ...abgesehen davon war mir das tatsächlich bekannt :lol:
Aber bestimmt profitiert da jemand davon, danke :happy: :thumbup: :knuddel:


Edit: buchstabieren ist wie die Sache mit den Regenbögen :lol:


[Editiert am 28/7/2020 um 21:50 von Das Stempelchen]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185347