Thema: Statement-Postkarten

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 27/7/2020 um 21:25

Ich verschicke auch ganz gern einfach Postkarten, ohne viel Brimborium :happy:

https://i.ibb.co/nDgMYtB/statement-postkarten1.jpg

Die Adrenalinkarte passt dann sehr gut zu meinem KISS-Konzertticket :egypt:
Boah ich freu mich total! Hoffentlich klappt's - dauert ja noch ein bissel :lol:

https://i.ibb.co/GxKwMs3/statement-postkarten2.jpg

Bavaria - 28/7/2020 um 04:51

Gefallen mir! :thumbup:

nessie37 - 28/7/2020 um 07:04

Tolle Idee!!!

hellerlittle - 28/7/2020 um 09:03

Genial !!!!

Das Stempelchen - 28/7/2020 um 10:08

Danke Euch :knuddel:

ist auch prima für Leute, die die Karten nach dem lesen wegschmeissen :happy:
Die Karten machen Spass zum machen an sich, bereiten Freude beim bekommen - passt :happy:

bastelfee64 - 28/7/2020 um 18:31

Die ersten beiden Karten sind ja voll mein "Thema".
Die 1. Karte würde gerade sehr gut für unseren derzeitigen Praktikanten passen. Er macht bei uns im Krankenhauslabor eines seiner Pflichtpraktika und er ist ein richtiger Kaffee-Junky. Wenn er in ein paar Wochen wieder geht, bekommt er von mir auch ein Kärtchen. Habe mir extra für die "Praktikanten-Karten" Stempel mit Chemie-/Laborbezug gekauft. Einige Karten mit Reagenzgläsern habe ich hier schon gezeigt.

bastelfee64 - 28/7/2020 um 19:00


Zitat von Das Stempelchen, am 27/7/2020 um 21:25
...Die Adrenalinkarte passt dann sehr gut zu meinem KISS-Konzertticket :egypt:
Boah ich freu mich total! Hoffentlich klappt's - dauert ja noch ein bissel :lol: ...


KISS :star1: :listen:
"I was made for loving you" Da bin ich als Teeny voll drauf abgefahren.
Das haben mir die anderen Mitschüler gar nicht geglaubt, weil ich eher so ein "graues Mäuschen" war.
Wusste nicht, dass es die Jungs (naja, jetzt wohl eher "Altrocker") noch gibt. Sind die immer noch so geschminkt wie früher?

Das Stempelchen - 28/7/2020 um 21:54

Find' ich schön dass Du ihm eine passende Karte machst :love: ich find' das immer toll :thumbup:
Muss ich mir gleich angucken gehen, Reagenzgläser sind immer was ganz tolles :happy: ich mag die!

Die Senioren von KISS sind wieder in voller Montur und Schminke, ja :love: Ʌluvu:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185353