Thema: Gummihandschuhkarten

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 18/8/2020 um 07:45

Meine Hand war begummihandschuht aber ich hab' meine Pfötchen dann doch nicht dreckig gemacht.
Dann dachte ich - hm, wenn das mit einem Acrylblock geht, geht das auch mit dem Gummihandschuh!
Stempelkissen auf die Handinnenfläche *pflatschpflatsch* und ein weeeeenig Wasser sprühen und ab aufs Papier mit dem Patschehändchen!

Bin seeeeeehr zufrieden :love:
Macht Spass :happy: ich kann's empfehlen :thumbsup:


Spidy :happy:

https://i.ibb.co/X3ykYjG/gummihandschuhkarten-1.jpg

Die Umschläge wiederum sind gestempelt; ich mag's nicht wenn sie wellen oder die Tinte durchdrückt. Und da hab' ich der Sache noch nicht ganz getraut :lol:

https://i.ibb.co/DCNCZ0S/gummihandschuhkarten-2.jpg


Das musste einfach sein! :lol:

https://i.ibb.co/hBZccQG/gummihandschuhkarten-3.jpg



Und natürlich etwas für Hündeler :happy:
A home without a dog is just a house :love:

https://i.ibb.co/mv0Rcc8/gummihandschuhkarten-7.jpg



Die Schleife ist nicht ausgemalt, sind zwei passende Stempel.

https://i.ibb.co/CP0Qw3M/gummihandschuhkarten-6.jpg



Wie wahr :love:

https://i.ibb.co/ZNYGkGz/gummihandschuhkarten-4.jpg



Und wiedermal sehr trendy.

https://i.ibb.co/hW8Dp2W/gummihandschuhkarten-5.jpg


Danke fürs gucken :knuddel:

Nici01 - 18/8/2020 um 08:14

Eine tolle Idee. Schöne Karten sind das geworden :thumbup:

sabkim - 18/8/2020 um 08:25

Sehr interessante Variante der Karten herstellung.....

Tolles Ergebniss!!!!

Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen du kommst.....
Klasse!!!!

Das Stempelchen - 18/8/2020 um 09:01

Danke Euch :knuddel:

Hihi, ich denke ein ordentlicher Spieltrieb ist da ganz hilfreich :lol:

Bastel- Freak - 18/8/2020 um 15:19

Das ist eine wunderschöne Auswahl ganz besonderer, edler Karten. :love: Sie gefallen mir alle supergut. Besonders den ersten Spruch finde ich Klasse! :happy: :thumbup:

hippe - 18/8/2020 um 17:30

Hey, na das nenne ich ja mal kreativ..
Eine tolle Idee, noch dazu, wo man rum matschen kann,
ohne sich die Finger schmutzig zu machen.
Tolle Karten!

Bavaria - 18/8/2020 um 18:31

Geniale Idee mit tollem Ergebnis! :thumbup:

hellerlittle - 19/8/2020 um 09:35

sehr stylisch :lol:
eine tolle Umsetzung der Idee besonders in der 1. und vorletzten Karte :redhead:

bastelfee64 - 22/8/2020 um 13:44

Deine Matscherei ergibt tolle Hintergründe.
Die Hundekarte gefällt mir ja besonders gut mit dem passenden Spruch und dem passenden Stempel auf dem Kuvert.

jongleurin - 22/8/2020 um 18:07

Deine Art diese besonderen Hintergründe herzustellen finde ich toll :-)... da muss man erstmal draufkommen. ich mach das mit Folie und Wasser :-)... ich werds auch mal ausprobieren :-)...

und dann hast du die tollen HG so wunderbar in Szene gesetzt !!! Toll !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Meerschweinfan - 23/8/2020 um 08:33

Sehr schöne Kärtchen. Auf was für coole Ideen Du doch kommst. Einfach herrlich.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lomi - 23/8/2020 um 17:22

Oh....die sind genial...tolle Technik, allesamt einfach Klasse!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185400