Thema: Unfreundliche Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 18/8/2020 um 08:59

Beginnen wir harmlos.
Mit den Umschlägen :happy:
Die sind ja ganz nett :happy:

https://i.ibb.co/zxVHZYv/unfrohe-weihnacht-1.jpg


Dann geht's los!
Na? Zu tief ins Glas geguckt? *hicks*

https://i.ibb.co/SfF44Bn/unfrohe-weihnacht-4.jpg


Es geht noch deutlicher:

https://i.ibb.co/WNhkyzS/unfrohe-weihnacht-5.jpg

Kannst es lesen?

https://i.ibb.co/wcsgGNm/unfrohe-weihnacht-6.jpg


So.
Wer keine Totenköpfe mag, möge jetzt bitte nimmer gucken.
Es schädelt ganz ordentlich :egypt:




https://i.ibb.co/bFYNSfc/unfrohe-weihnacht-2.jpg


Prosit!

https://i.ibb.co/hVxHWKJ/unfrohe-weihnacht-3.jpg


Und noch ein bissel angeschrägte Totenköpfe:

https://i.ibb.co/VqBBh3k/unfrohe-weihnacht-7.jpg


Es ist okay, Weihnachten nicht zu mögen.
Und es ist spassig, gemeine Karten zu verschicken - und zu bekommen :lol:


Der Uploader hat die Farben etwas intensiviert, das Magenta ist eigentlich rosa und das kräftige Cyan ein nettes, hermloses Hellblau : Passt irgendwie grad :lol:

Danke fürs gucken :knuddel:

Bavaria - 18/8/2020 um 18:33

Cool - mal was ganz was anderes.. Mir gefällt's!

hellerlittle - 19/8/2020 um 09:31

nette Idee....
grade den Trinker mit Spruch finde ich cool :lol:

bastelfee64 - 22/8/2020 um 13:54

Die "Besoffski"-Karten finde ich ganz witzig.
Nicht wenige lassen es ja gerade über die Feiertage ordentlich krachen (das Ende vom Lied sehe ich leider jedes Jahr bei uns im Krankenhaus - weshalb ich zu dem Thema eine gespaltene Meinung habe).
Totenköpfe finde ich zu Weihnachten unpassend. Dieser sieht zudem im Kieferbereich sehr seltsam aus.
Der Spruch mit dem "verpennten Weihnachten" ist wiederum witzig.

Lomi - 23/8/2020 um 17:21

Auf jeden Fall Anders....ich mag es, wenn man auch über sich lachen kann. Außergewöhnlich, aber gut! :thumbup:

Mamahoney - 23/8/2020 um 20:27

Die Umschläge und die Trinker-Karten finde ich ganz witzig,
aber mit den Totenköpfen zu Weihnachten kann ich mich so gar nicht anfreunden, sorry.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185402