Thema: Sonnenblumen im Viererpack

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 23/8/2020 um 20:40

Hallo,

und immer wieder Sonnenblumen - Mamahoney eben :lol: :lol: :lol:

https://up.picr.de/39284824ej.jpg

https://up.picr.de/39284825xx.jpg

Bavaria - 24/8/2020 um 05:11

:thumbup: Sehr schöne Karten!

nessie37 - 24/8/2020 um 07:21

Mir gefallen sie auch sehr gut!!!

Lomi - 24/8/2020 um 18:14

Superschön, die sehen besonders klasse aus, so im Set :beten: :beten:

omimoni - 25/8/2020 um 09:09

Die sind ja auch sehr schön. :lol: Wieder eine Anregung, die man sich holen kann. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Das Stempelchen - 26/8/2020 um 05:12

Toll! Das schwarze Dings in der Mitte ist nicht so meins - aber das ist Geschmackssache :lol:

BmP18 - 8/9/2020 um 18:49

Die vier Karten zusammen als ein zusätzlicher Effekt ist nett, leider nur zu erkenne, wenn man alle vier Karten erhält.
Eine Karte alleine ist aber auch schön.

Das schwarze Ding in der Mitte sind die Samen, die Frucht der Sonnenblumen, dieses muß sein

LG BmP

kiesl71 - 13/9/2020 um 09:37

Das sind tolle Karten geworden und Sonnenblumen gehen halt immer :thumbup: !

Mamahoney - 13/9/2020 um 15:19

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:




Zitat von BmP18, am 8/9/2020 um 18:49
Die vier Karten zusammen als ein zusätzlicher Effekt ist nett, leider nur zu erkenne, wenn man alle vier Karten erhält.
Eine Karte alleine ist aber auch schön.

Das schwarze Ding in der Mitte sind die Samen, die Frucht der Sonnenblumen, dieses muß sein

LG BmP



Vielen Dank für deine Erklärung, war jetzt längere Zeit nicht online, da hast du mir ausgeholfen.
Das schwarze Dings in der Mitte ist ein wunderschöner Braunton, den man leider schlecht erkennt,
den ich immer sehr gerne für meine Sonnenblumenkarten verwende. Zum Glück kann mein Lieblingsschreibwarenladen
hier vor Ort, den immer wieder für mich bestellen.

Die Karten sehen zwar im Viererset angeordnet sehr schön aus, sind aber schon als Einzelkarte zum Verschicken gedacht.
Hat sich aber als Viererset sehr gut auf dem Foto gemacht, war dann eher Zufall ohne Hintergedanken, dass ich das so gebastelt habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185415