Thema: Trauerkarten

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 6/10/2020 um 21:44

Hallo,

auch diese Karten werden ab und an gebraucht,
ich habe sie dann lieber auf Vorrat

https://up.picr.de/39592693ro.jpg

https://up.picr.de/39592694vq.jpg

https://up.picr.de/39592695yt.jpg

https://up.picr.de/39592696ty.jpg

Nici01 - 6/10/2020 um 21:52

Sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 7/10/2020 um 04:32

Sehr ansprechend und edel!

nessie37 - 7/10/2020 um 07:53

Für den Anlass passende schöne Karten!

bastelfee64 - 7/10/2020 um 14:25

Sehr geschmackvolle Karten mit schönen Sprüchen hast Du gestempelt.
Den Baum der letzten Karte habe ich ja auch schon ganz ähnlich für eine Trauerkarte verwendet.

jongleurin - 8/10/2020 um 09:50

Das sind sehr schöne Kondolenzkarten geworden... edel! :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

hellerlittle - 9/10/2020 um 09:18

Ach Andrea .... ich kann dich so gut verstehen

leider steht mir das jetzt grade auch bevor, für die Familie einer Bekannten die nicht mal 55 wurde
und ich habe grade keinen Vorrat. ;(

Danke für deine edlen Anregungen :knuddel:

omimoni - 9/10/2020 um 09:31

Sehr schöne Karten sind es, auch wenn der Anlass weniger schön ist. Aber wie du schon schreibst, ab und an werden auch diese gebraucht.

LG omimoni :happy:

sabkim - 9/10/2020 um 09:38

Sehr ansprechende passende Karten hast du da gestaltet .....

Würdest du mir bitte sagen
wo du diese wunderbaren Text Stempel her bekommen hast....

dreamcat - 10/10/2020 um 10:37

Wunderschöne Karten zu einem traurigen Anlass!!!!!
LG Gisela


[Editiert am 3/12/2020 um 17:46 von Sunny77]

Gitte24 - 11/10/2020 um 12:06

Sehr schön gestaltete Trauerkarten. :thumbup:


LG

Brigitte

koala1 - 12/10/2020 um 16:05

Sehr schön und stimmig, so wie immer bei Deinen Karten!
Ja leider muss man auch immer wieder diese Karten machen...

Liebe Grüße von koala

Mamahoney - 1/11/2020 um 21:30

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

@hellerlittle,
deshalb habe ich immer gerne einen kleinen Vorrat, es fällt mir immer sehr schwer,
eine Trauerkarte gezielt zu basteln.

@sabkim
ich weiß zwar nicht, welchen Textstempel du meinst,
aber ich kann dir leider auch keinen Hersteller nennen,
die Stempel habe ich schon ganz lange und am Anfang habe ich ziemlich "wild" drauflosbestellt,
als ich mit dem Stempeln angefangen habe, da weiß ich bei vielen nicht mehr, wo die her sind, sorry.
Viele davon sind einzelne Stempelgummis, "ohne alles".

Aber ich habe schon das eine oder andere Mal einfach den Anfang eines Textes, mit dem Vermerk Stempel in den großen Weiten des Netzes eingegeben.
Mal habe ich was gefunden, mal nicht. Versuche es einfach mal.

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:30

wuuuunderschöne und edle Karten. Ich finde sie alle toll, auch die Stempel.

Bei mir ist es genau anders herum, ich kann einfach keine Trauerkarten auf Vorrat machen, ich mach die immer je nach Bedarf (auch das ist schon megaschwer)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185516