Thema: gestempelte Hintergründe...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 8/11/2020 um 13:10

Eine Tecnik für die Weihnachtskartenproduktion war dann das Stempeln der Hintergründe, das hat mir großen Spass gemacht... und da ich schon mal dabei war habe ich auch noch andere Motive gewählt, die man dann zu anderen Gelegenheiten nutzen kann...

https://up.picr.de/39820485zj.jpg

https://up.picr.de/39820488qc.jpg

https://up.picr.de/39820489ty.jpg

https://up.picr.de/39820490tg.jpg

https://up.picr.de/39820497om.jpg

https://up.picr.de/39820498be.jpg

https://up.picr.de/39820499rv.jpg

https://up.picr.de/39820500jj.jpg

https://up.picr.de/39820501fp.jpg

Danke fürs Anschauen...

lg Edith

Nici01 - 8/11/2020 um 14:11

Die sehen auch gut aus :thumbup:

Loch Lomond - 8/11/2020 um 14:48

Deine Hintergründe gefallen mir :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 8/11/2020 um 16:09

Die Karten sind auch schön!!!

bastelfee64 - 9/11/2020 um 03:04

Deine Hintergründe sind schön geworden.
Da ich aber ausreichend "fertige" Designpapiere habe, brauche ich mir die "Arbeit" nicht zu machen. :lol:

jongleurin - 9/11/2020 um 11:32

Danke schön fürs Anschauen und Kommentieren... :knuddel:

@ bastelfee64
ach, wenn es nach den HG-Papieren geht, da könnte ich mein Dorf mitversorgen - unglaublich was sich angesammelt hat, ich kauf nix mehr dazu... :thumbdown: - es ist ja fast anstrengend nach passendem Papier zu suchen, die in 2 Schränken lagern, das verarbeite ich nie und nimmer... :puzz: :puzz:

ABER Arbeit??? Ne, das ist es nicht, es hat Spass gemacht, ich will immer mal was Neues machen und ausprobieren... und manches hat man schon mal gemacht, dann wieder vergessen, ich wills lebendig halten und Abwechslung rein bekommen...

lieben Gruß
Edith

hellerlittle - 9/11/2020 um 13:13

https://up.picr.de/39820499rv.jpg
genau passend zu deinem Beitrag !!!!

jongleurin - 10/11/2020 um 17:12

Liebe Petra,

stimmt, DAS finde ich auch :happy: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Glitzeroma - 10/11/2020 um 19:19

Boah, die HG`s gefallen mir richtig gut! Toll hast du das gemacht :thumbup:

jongleurin - 13/11/2020 um 17:23

Dankeschön auch zu dir... :knuddel:
Freut mich, dass sie dir gefallen... hab eben neue gewerkelt, brauch doch nochmal 20 Stück und weils soviel Spass macht, habe ich mich für diese Version entschieden... :happy:

Ein schönes Wochenende dir und allen Elfchen

Edith

Meerschweinfan - 13/11/2020 um 20:14

Mir wäre das auch im Moment zuviel Arbeit. Aber ich finde Deine Werke sehr inspirierend und versuche mal die Idee abzuspeichern. Mal schauen wann und wie etwas daraus wird. Auf jeden Fall warst Du sehr fleißig. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße Meerschweinfan

jongleurin - 16/11/2020 um 19:36

Dankeschön :happy: :knuddel:
Ja Susanne, das ist ab und zu so, dass man für Neues grad keine Zeit oder auch keine Lust hat, ich kenne das auch... Alles zu seiner Zeit, ist jedenfalls mein Motto, man kann nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen... ich hab für meine Zahnarztpraxis nochmal welche gemacht, nur weihnachtlich - und jeder kann sich aus der Kiste dann auch bedienen... die waren zu mir super nett, dabei bin ich ein megaschlimmer Angsthase...

Schön, dass du reingeschaut hast... :knuddel:

liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:32

Wahnsinn - diese Karten gefallen mir sooooooooo dermaßen gut. Klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185578