Thema: Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor pipe dream


pipe dream - 3/12/2020 um 15:18

Hallo Zusammen,

habe mich lange rar gemacht, da

a) sind wir im Juni umgezogen - ca. 200 km von unserem Heimatort entfernt

und

b) haben wir Ende August tollen Nachwuchs bekommen - mein Traum mit dem Pferd ist in Erfüllung gegangen.

Dadurch habe ich sehr wenig genäht und auch sonst ist die Handarbeit viel zu kurz gekommen. Und noch schlimmer ... ich wusste nicht, ob ich das
mit dem PC nach der langen Zeit wieder hinbekomme. :lol:


Aber es funktioniert immer noch. :red:

Dieses Jahr gibt es wieder ganz schlichte Weihnachtskarten von mir. Es sind alle gestempelt, bis auf das erste Bild (beige Karten) ... die sind von Hand bemalt.

Viel Spass beim schauen!



https://up.picr.de/40199379ps.jpg

https://up.picr.de/40199380hj.jpg

https://up.picr.de/40199381rx.jpg

https://up.picr.de/40199382kz.jpg

https://up.picr.de/40199383cm.jpg

https://up.picr.de/40199384ub.jpg

https://up.picr.de/40199385tn.jpg

https://up.picr.de/40199387iv.jpg


[Editiert am 29/12/2020 um 11:58 von pipe dream]

Glitzeroma - 3/12/2020 um 19:48

Das ist mal was ganz anderes, aber es hat was :thumbup:

Bavaria - 4/12/2020 um 06:54

Alles wundervolle Karten!

nessie37 - 4/12/2020 um 08:47

Das sind schöne Karten!!!

Sind die weißen Streifen Acrylfarbe? Das ist eine tolle Idee mit den Stempeln.

Die Karten mit dem Dorf gefallen mir am Besten!

Und ich freue mich, mal wieder was von dir zu hören und zu lesen :happy: !

jongleurin - 4/12/2020 um 13:33

Erstmal Glückwunsch zum gelungen Umzug und dem Familienzuwachs, ein Pferd... toll - das freut mich für dich.
Wunscherfüllung, DAS ist immer gut...

Zu deinen Kärtchen, da bin ich hin und weg von der Idee - und besonders gelungen und effektvoll finde ich die schwarzen Karten, darauf die weißen Pinselstriche und dann draufgestempelt... wuuuuuuunderschön... bei den weißen Karten, die minimalistisch mit den Herzen bestempet sind, dachte ich mir erst, da würden noch Sterne gut drauf aussehen... und schwupps waren sie dann schon auf den nächsten Bildern... perfekt !! :thumbup: :thumbup:

Deine Idee nehme ich als Anregung und probier da was aus, was mir sofort in den Kopf geschossen ist... also - dankeschön fürs zeigen und motivieren für eigene Ideen zu deiner Gestaltung...

liebe Grüße
Edith

pipe dream - 5/12/2020 um 20:54

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 5/12/2020 um 20:55


Zitat von nessie37, am 4/12/2020 um 08:47
Das sind schöne Karten!!!

Sind die weißen Streifen Acrylfarbe? Das ist eine tolle Idee mit den Stempeln.

Die Karten mit dem Dorf gefallen mir am Besten!

Und ich freue mich, mal wieder was von dir zu hören und zu lesen :happy: !



Dankeeeeeee :knuddel: :knuddel:

Das ist Acryl zum Stempeln von Heindesign.

pipe dream - 5/12/2020 um 20:57


Zitat von jongleurin, am 4/12/2020 um 13:33
Erstmal Glückwunsch zum gelungen Umzug und dem Familienzuwachs, ein Pferd... toll - das freut mich für dich.
Wunscherfüllung, DAS ist immer gut...

Zu deinen Kärtchen, da bin ich hin und weg von der Idee - und besonders gelungen und effektvoll finde ich die schwarzen Karten, darauf die weißen Pinselstriche und dann draufgestempelt... wuuuuuuunderschön... bei den weißen Karten, die minimalistisch mit den Herzen bestempet sind, dachte ich mir erst, da würden noch Sterne gut drauf aussehen... und schwupps waren sie dann schon auf den nächsten Bildern... perfekt !! :thumbup: :thumbup:

Deine Idee nehme ich als Anregung und probier da was aus, was mir sofort in den Kopf geschossen ist... also - dankeschön fürs zeigen und motivieren für eigene Ideen zu deiner Gestaltung...

liebe Grüße
Edith



Dankeeee :knuddel: :knuddel:

Da ich momentan doch lieber in freier Natur bin - schon alleine wegen meinem Pferdle - habe ich nicht so viel Zeit für Karten machen oder nähen. Deshalb habe ich etwas rumprobiert und dann sind diese Karte entstanden. Meinem Mann gefallen sie sehr gut.

Freue mich schon auf Deine Karten!

Das Stempelchen - 7/12/2020 um 09:44

Gratuliere zum Hottahü :thumbsup: :egypt: da wäre ich auch lieber draussen bei ihm als sonstwo :lol:
Gibt's ein Foto von der Schönheit? :redhead:

Die Karten sind toll, ich mag sie alle gern! :love:

pipe dream - 7/12/2020 um 15:02


Zitat von Das Stempelchen, am 7/12/2020 um 09:44
Gratuliere zum Hottahü :thumbsup: :egypt: da wäre ich auch lieber draussen bei ihm als sonstwo :lol:
Gibt's ein Foto von der Schönheit? :redhead:

Die Karten sind toll, ich mag sie alle gern! :love:



Vielen lieben Dank!

Gerne zeige ich Dir meinen hübschen Brownie :love:

Da haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht:
https://up.picr.de/40307040oz.jpg
https://up.picr.de/40307042of.jpg

Mein Bereiter:
https://up.picr.de/40307041xx.jpg


[Editiert am 12/1/2021 um 03:43 von Sunny77]

Das Stempelchen - 7/12/2020 um 18:37

Ooooooh was für eine Schönheit! :love:
Danke für die tollen Fotos, das ist echtes Seelenfutter :heart:
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir :happy:

pipe dream - 8/12/2020 um 12:07


Zitat von Das Stempelchen, am 7/12/2020 um 18:37
Ooooooh was für eine Schönheit! :love:
Danke für die tollen Fotos, das ist echtes Seelenfutter :heart:
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir :happy:




Gerne und Danke! :knuddel: :love: :love: :love:

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:43

schön, dass du wieder da bist. deine Karten sind toll.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185680