Thema: Herbstblatt

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 7/12/2020 um 09:54

Vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit entstanden, dann war hier einloggen nicht mehr möglich - mal gucken wie lange es dauert, bis ich wieder rausgekickt werde :mad: :lol:
Vielleicht klappt's ja.

Joa, was gibt's dazu zu sagen - Herbstblatt, gespempelt, gewischt, bissel gepinselt, one-layer:

https://i.ibb.co/B3R873j/blatt.jpg

Der Stempel ist meiner, im Original wesentlich kleiner :lol: ich war ganz schön überrascht als ich dann so ein Riesending ausgepackt habe :lol:
Aber er ist gut geworden, bin zufrieden damit :happy:
Falls der Euch also über den Weg läuft - ist kein Plagiat und nicht gestohlen, den habe ich ganz bewusst zum günstigen Herstellen freigegeben :happy:

Bavaria - 7/12/2020 um 10:42

Sieht gut aus!

pipe dream - 7/12/2020 um 14:55

Wooww ... die Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

jongleurin - 8/12/2020 um 19:18

Das ist ein toller Stempel... :thumbup: :thumbup:
durch deine Bearbeitung ist das ein hübsches Motiv geworden, die Musterung des Blattes finde ich genial.
Rechts sind das die cm-Angaben?

lg Edith

Glitzeroma - 8/12/2020 um 20:07

Sehr schön....den Stempel könnte ich mir auch in dezenten Farben als HG gut vorstellen.

Das Stempelchen - 9/12/2020 um 08:42

Danke Euch :knuddel:




Zitat von jongleurin, am 8/12/2020 um 19:18

Rechts sind das die cm-Angaben?

lg Edith


Nein das sind die Inchesangaben vom MISTI :happy:
(MISTI ist ein Werkzeug zum stempeln und heisst ausgeschrieben the Most Incredible Stamp Tool Invented* :cool: für mich unverzichtbar da pingelig ohne Ende und nicht wirklich begabt *kicher*)
Eigentlich wollte ich damals fragen, wie ich den Umschlag gestalten soll - und dann konnte ich mich eeewigstens nimmer einloggen / wurde rausgeworfen :mad: :thumbdown: da ist der Umschlag irgendwann von selbst entstanden und die Karte ging weg ohne "offizielles und schönes" Foto.
Hmpf :lol:




* zu Deutsch: das unglaublichste Stempelwerkzeug, welches jeh erfunden wurde :beten: und das stimmt :thumbsup:

Lomi - 9/12/2020 um 14:34

Ein klasse Stempel, den man sehr individuell einsetzen kann...klasse :thumbup: :thumbup:

Das Stempelchen - 10/12/2020 um 16:08

Danke :knuddel:

bastelfee64 - 11/12/2020 um 00:19


Zitat von Lomi, am 9/12/2020 um 14:34
Ein klasse Stempel, den man sehr individuell einsetzen kann...klasse :thumbup: :thumbup:


Ja, genau.
Er wirkt für sich allein, aber ich kann ihn mir auch gut als Hintergrundstempel vorstellen.

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:43

sehr schön geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185698