Thema: Eiserne Hochzeit mit Loriot

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 9/12/2020 um 20:26

https://up.picr.de/40048135at.jpg

https://up.picr.de/40048136ey.jpg

https://up.picr.de/40048137wu.jpg

Eiserne Hochzeit, wer erreicht das heutzutage überhaupt...Schade, dass die eigentlich geplante große Feier wohl nicht stattfinden wird ...
Aus einem 30 mal 30 Bogen eine Karte / Box gefertigt, mit vielen Stanzen der verschiedenen Firmen und die Namen mit der Cameo geschnitten (Schrift Ink free mit Offset) und mal wieder meinen Loriot Stempel (Heindesign) herausgekramt...

Mehr Fotos auf meinem Block

Mandarine - 9/12/2020 um 20:34

Liebe Anke, ich hatte ja schon eine Vorschau von dir bekommen.. :thumbup: du hast dich mal wieder selbst übertroffen, einfach der Ooooberhammer!! :lol:

Nici01 - 9/12/2020 um 20:38

Ganz toll geworden :thumbup:

Bavaria - 10/12/2020 um 05:58

Wunderschön!

omimoni - 10/12/2020 um 07:40

Das ist ja wunderschön. Ersetzt allerdings keine schöne Feier, aber das ist doch was fürs Herz und zur Freude :lol:
Ich liebe ja Loriot :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Glitzeroma - 10/12/2020 um 08:21

Omimoni hat es schön geschrieben : was fürs Herz und richtig liebevoll gemacht. Die Beiden werden sich richtig doll freuen. :thumbup:

nessie37 - 10/12/2020 um 08:45

Wow - alles total schön!!!

blackcat0484 - 10/12/2020 um 08:53

Wow der Hammer, und die torte ist so detailreich gemacht :thumbsup:


[Editiert am 10/12/2020 um 08:54 von blackcat0484]

Wasserstern - 10/12/2020 um 11:50

Gefällt mir sehr!

Lomi - 10/12/2020 um 14:32

Wiedermal einfach genial gewerkelt und um Deine Loriot-Stempel beneide ich Dich immer wieder... :beten: :beten: :knuddel:

Das Stempelchen - 10/12/2020 um 15:55

So schön und so liebevoll :beten: :love:

jongleurin - 11/12/2020 um 08:24

Wieder ein Werk, bei dem ich dahinschmelze...
Einfach wunderschön gearbeitet - detailreich, harmonisch, herzlich im wahrsten Sinne des Wortews... Und dann das Stempelmotiv, das hab ich auch noch nie gesehen! Genial.

Na, DAS wird Freude machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Paar wird sich darüber freuen, so eine schöne, besondere Gratulation bekommt man wohl nur 1 x in seinem Leben. So schade, dass keine Feier stattfinden kann... das wäre dann wohl eine ganz besondere geworden... 65 Jahre Eheglück - Höhen und Tiefen, ich kanns mir vorstellen, dass man darüber selbst staunt.

Liebe Grüße
Edith

bastelfee64 - 11/12/2020 um 23:56

Ich schließe mich Edith´s Worten einfach mal an. Besser könnte ich es auch nicht schreiben.
Ich bin jedenfalls hin und weg vor Begeisterung.

hippe - 12/12/2020 um 14:07

Na die wäre mir ja fast entgangen..
Ein Meisterstück, so individuell und liebevoll gemacht.
Das Paar wird die Liebe zum Detail und Deine Mühen mit Sicherheit zu
schätzen wissen.. ganz großes Kino.

Anke AN - 13/12/2020 um 09:22


Zitat von blackcat0484, am 10/12/2020 um 08:53
Wow der Hammer, und die torte ist so detailreich gemacht :thumbsup:


Vielen Dank für eure netten Kommentare! Ich muss mal gucken ob ich von der 1. Torte, die im Papierkorb gelandet ist, noch ein Foto habe...

Die Loriot Stempel gibt es leider schon lange nicht mehr.. ich habe meine für sehr viel Geld auf Ebay ersteigert... muss allerdings auch sagen, dass sie sich nicht so gut abstempeln lassen.... vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie nicht mehr hergestellt werden.. aber keine Ahnung, ich finde einfach die Motive klasse...

Sunny77 - 12/1/2021 um 03:44

MEGAAAAAAAAAA - voll super geworden

Gitte24 - 14/1/2021 um 08:58

Wow ich bin begeistert. :beten: :beten:
So wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185707