Thema: Geburtstagskarte für Christel

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 17/2/2021 um 17:45

https://up.picr.de/40573474ea.jpg

https://up.picr.de/40573476dd.jpg

https://up.picr.de/40573477ik.jpg

Diese Karte für den Geburtstag von meiner Freundin Christel im Dezember hat das "Geburtstagskind" erst im Januar erreicht. Die maritimen Stempel waren mal Beilage bei einer englischen Stempelzeitschrift und da Christel mittlerweile öfter an Nordsee ist wie hier in Dortmund, passt das ja ganz gut... den Namen ausgestanzt mit der Big Shot und auf 3D Pads geklebt. Textstempel u.a. von der Stempelbar, Stampin up... und wieder einmal ein schöner Charm... dazu gab es eine kleiner Tasche mit einem Anhänger

Bavaria - 18/2/2021 um 11:56

Eine wunderschöne Karte!

Meerschweinfan - 20/2/2021 um 12:25

Boah soviel Mühe und Arbeit. Traumhaft schöne Werke sind entstanden. Ich freue mich, dass sie die Empfängerin am Ende doch erreicht haben. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 20/2/2021 um 14:56

Wow, dieses kleine Set ist ein Träumchen.. wunderschön und liebevoll gemacht.
Darüber freut sich wohl jeder, der es bekommt.


Schade finde ich allerdings wieder einmal, dass über 100 sich
alles angeschaut haben, aber keiner eine Meinung dazu hat.
Das macht echt keinen Spaß...

Anke AN - 21/2/2021 um 10:22


Zitat:
[
Schade finde ich allerdings wieder einmal, dass über 100 sich
alles angeschaut haben, aber keiner eine Meinung dazu hat.
Das macht echt keinen Spaß...


Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.. es ist wirklich schade....

BmP18 - 21/2/2021 um 20:12

eine schöne Karte.

Den ausgestanzten Name habe ich allerdings erst auf dem zweiten Blick gesehen.

LG BmP

Bastel- Freak - 22/2/2021 um 02:31

Das ist ein absolut tolles Set! :beten: :thumbup: Da hat sich Christl sicher riesig gefreut. :happy:
Ich bin eh ein sehr großer Fan von maritimen Sachen, obwohl ich gar nicht am Meer wohne und auch nur einmal am Meer Urlaub gemacht habe. :lol: :redhead:

nessie37 - 22/2/2021 um 07:59

Tolle Karte!!!

Das Anschauen über 100 sind doch die, die nicht angemeldet sind - Gäste
oder Elfen, die mal schauen, aber nicht schaffen, sich einzuloggen.

jongleurin - 26/2/2021 um 19:03

Was für ein Glück, dass die Karte doch noch ankam, die ist einfach wunderschön geworden!!!
Maritim ist ja wirklich immer ein Hit und sie wird sich dolle gefreut haben.

Toll jedenfalls, gefällt mir ausgezeichnet... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185862