Thema: Kaffeekarte, Nr. 2 und 3

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 12/3/2021 um 18:37

https://up.picr.de/40733552vk.jpg

https://up.picr.de/40733553mo.jpg

https://up.picr.de/40733554mr.jpg

https://up.picr.de/40733555or.jpg

Das Motiv vom Stempelei (Montagmorgen), auch einmal auf dem Mekka in Hagen gekauft... und auch mal wieder Eyelets und u.a. Martha Stewart Handstanzer benutzt

Nici01 - 12/3/2021 um 18:39

Schöne Karten :thumbup:

Gitte24 - 13/3/2021 um 08:37

Boah wunderschöne Karten. :beten:
Den Stempel mit der Dame habe ich auch. Leider macht meiner
keine schönen Abdrucke.

LG

Brigitte


[Editiert am 13/3/2021 um 08:38 von Gitte24]

Meerschweinfan - 13/3/2021 um 11:51

Einfach nur genial. So dermaßen detailreiche Gestaltung einfach unglaublich und großartig. Sagenhaft schöne Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 13/3/2021 um 12:36

Herrlich Anke!
Besonders schön finde ich bei der unteren Karte dieses
"Gebaumel" rechts auf der Karte.. Raffiniert gemacht..

nessie37 - 14/3/2021 um 07:25

Das sind lustige Karten!!!

Bavaria - 14/3/2021 um 08:34

Ganz großes Kino!

jongleurin - 14/3/2021 um 08:54

Wow wow wow... :happy:
was für geniale Karten sind das... und schöne Farben hast du gewählt.
Da hat man was zu gucken und amüsant sind sie auch - der Stempel ist super !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Blaubeerliesel - 17/3/2021 um 09:20

Phänomenal :lol: Ganz toll gestaltet!
:beten:
LG Inga

Anke AN - 17/3/2021 um 09:51


Zitat von Gitte24, am 13/3/2021 um 08:37
Boah wunderschöne Karten. :beten:
Den Stempel mit der Dame habe ich auch. Leider macht meiner
keine schönen Abdrucke.

LG

Brigitte


Ja, das kann ich leider bestätigen, bei der "Fläche" des Schrankes hatte ich immer Schmiere von der Farbe. Ich tupfe das jetzt vorsichtig mit einem Wattestäbchen weg. Ich habe mal bei jemand gesehen, der hat das "innere" herausgeschnitten. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit... Ich habe einige Stempel, die sich leider nicht so gut abstempeln lassen Z.B. auch meine heißgeliebten Loriotstempel, aber da ist es genau umgekehrt... auf der Fläche wird es fleckig, weil nicht überall Farbe angenommen wird. Die embosse ich meist und in die Lücken gehe ich mit einem Embossingstift hinein....

Anke AN - 17/3/2021 um 09:53


Zitat von hippe, am 13/3/2021 um 12:36
Herrlich Anke!
Besonders schön finde ich bei der unteren Karte dieses
"Gebaumel" rechts auf der Karte.. Raffiniert gemacht..

Ja, so ein Gebammsel mag ich ja total gerne... ich glaube bei CAS Karten bin ich einfach nicht gut aufgehoben... bei mir kommt immer was mit drauf... :lol: :lol: :lol: :lol:

mos_crafting_cave - 18/3/2021 um 00:35

Das Motiv ist herrlich!!
Klasse!!

Bastel- Freak - 19/3/2021 um 02:16

Hihi, zwei Karten ganz nach meinem Geschmack, denn ich als Nachtmensch kann das nur allzu gut nachempfinden. :lol:

Supertolle Karten sind das! :happy: :thumbup: Sicher hast du sie für Nachtmenschen gewerkelt, oder? :lol:


[Editiert am 19/3/2021 um 02:18 von Bastel- Freak]

namaste - 26/3/2021 um 17:19

total genial.....

Anke AN - 28/3/2021 um 07:37


Zitat von Bastel- Freak, am 19/3/2021 um 02:16
Hihi, zwei Karten ganz nach meinem Geschmack, denn ich als Nachtmensch kann das nur allzu gut nachempfinden. :lol:

Supertolle Karten sind das! :happy: :thumbup: Sicher hast du sie für Nachtmenschen gewerkelt, oder? :lol:


ach, Nachtmenschen.. eher nicht, arbeite ja im Büro und da wird einfach viel Kaffee getrunken (wo bei es jetzt tatsächlich den ein oder anderen Teetrinker gibt.) :lol:

lovindaisy - 1/4/2021 um 11:26

Zwei tolle Karten! Die zweite gefällt mir sogar noch ein bisschen besser :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185896