Thema: Brad mit Puschelbezug

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 6/4/2021 um 17:15

https://up.picr.de/40918230dh.jpg

https://up.picr.de/40918231ie.jpg

https://up.picr.de/40918232pb.jpg
Meine Aktion unbenutzte Stempelset und/oder Stanzen benutzen geht weiter... hier diesmal von Stampin up
Woher ich die Brads mit dem "Puschelbezug" weiß ich gar nicht mehr, aber sie fühlen sich echt schön an ...
Im Inneren auch wieder die Reste vom DS Papier benutzt und die Gänseblümchen in einer anderen Farbe abgestempelt...

hippe - 7/4/2021 um 11:29

Puschelbezug... was für ein süßer Begriff.
Die Karte hat was.. gefällt mir gut.

Lomi - 7/4/2021 um 13:13

Mir gefällt Deine Puschelkarte auch sehr gut :knuddel: :thumbup:

Anke AN - 7/4/2021 um 18:45

danke schön ihr zwei :knuddel:

Nici01 - 7/4/2021 um 19:54

Auch eine schöne Karte :thumbup:

Bastel- Freak - 7/4/2021 um 20:23

Das ist eine superschöne Karte! Tolle Farben! :happy: :thumbup:

Solche ähnlichen Puschelbrads habe ich auch. Die sind toll. :lol:
Es gibt auch Samtpuder, mit dem man selbst alles mögliche "bepuscheln" kann. Ɉ:

Anke AN - 7/4/2021 um 20:25


Zitat von Bastel- Freak, am 7/4/2021 um 20:23
Das ist eine superschöne Karte! Tolle Farben! :happy: :thumbup:

Solche ähnlichen Puschelbrads habe ich auch. Die sind toll. :lol:
Es gibt auch Samtpuder, mit dem man selbst alles mögliche "bepuscheln" kann. Ɉ:

ja, das habe ich auch noch... das gab es mal bei einer englischen Zeitschrift dazu... habe ich auch noch nie benutzt :redhead:

nessie37 - 8/4/2021 um 07:59

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

bimbam - 8/4/2021 um 08:42

:love:

jongleurin - 8/4/2021 um 09:02

Tolle Karte ist das geworden... :thumbup: :thumbup:

mir gefällt die Farbkombi, das mag ich sehr gerne.
Den "Bezug" kann ich mir gut vorstellen... dieWortschöpfung find ich auch lustig-genial :happy:

lg Edith

BmP18 - 8/4/2021 um 18:15

Was es alles an Sachen zum Basteln gibt.
Gut um und eingesetzt.

LG BmP

Loch Lomond - 10/4/2021 um 09:12

MIr gefällt Deine Karte sehr gut :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185953