Thema: Goldfischglas mit dem Fusetool

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 4/5/2021 um 07:13

https://up.picr.de/41122089hc.jpg

https://up.picr.de/41122090fr.jpg

https://up.picr.de/41122091ys.jpg

Da ich mit meiner Aktion "unbenutzte Stempelsets" weitergemacht habe, hier ein Glas mit dem Fuse tool und Folie "verschweißt" und mit dem passenden Papier hinterlegt und einer kleinen Tüte mit einem neuen Fisch als Anhänger...unten am Glas ist mir das verschweißen nicht so gut gelungen, daher habe ich noch ein Band drüber gelegt. Der Cardstock ist wieder mit Glitzer aus der Papierfabrik in Enschede. Die zwei Fische "in Love" sind auf 3D Pads geklebt und vorher mit 3D Lack bemalt.

omimoni - 4/5/2021 um 08:02

Tolle Idee, sehr schöne Karte :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

hippe - 4/5/2021 um 10:37

Das ist ja witzig.. Gefällt mir.
Mein erster Eindruck war allerdings: die Schleife hätte es nicht gebraucht,
nachdem Du aber geschrieben hast, was der Grund dafür war,
hab ich es eingesehen :lol:

Bavaria - 5/5/2021 um 04:52

Perfekt gelungen! Sieht klasse aus.

nessie37 - 5/5/2021 um 06:39

Mir gefällt deine Karte auch - mal was anderes!

Anke AN - 7/5/2021 um 18:04

Danke schön, das mit dem Fusetool ist noch ausbaufähig.... :lol:

newfamily - 8/5/2021 um 05:01

Total cool. Besonders die Tüte mit dem Fisch finde ich echt lustig. Gut umgesetzt.

Gitte24 - 9/5/2021 um 06:52

Eine super Idee. :beten:
Die Karte ist genial gemacht. :thumbup: :thumbup:
Da muss ich mein Fusetool auch mal aus der Schublade holen. :lol:

LG

Brigitte

BmP18 - 9/5/2021 um 19:54

eine schöne Karte

LG BmP

Bastel- Freak - 11/5/2021 um 20:02

Das ist eine absolut schöne Karte! :love:

Aber sag mal, hast du das Hintergrundpapier verkehrt herum aufgeklebt? :gruebel: Es sieht so aus, als schwimmen die Fische falsch herum. :redhead:

Anke AN - 13/5/2021 um 09:15


Zitat von Bastel- Freak, am 11/5/2021 um 20:02
Das ist eine absolut schöne Karte! :love:

Aber sag mal, hast du das Hintergrundpapier verkehrt herum aufgeklebt? :gruebel: Es sieht so aus, als schwimmen die Fische falsch herum. :redhead:


Ich weiß es nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ich habe es tatsächlich auch andersrum gehalten... aber ich finde das Auge der Fische sieht dann an so einer Stelle so komisch aus... aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=186004