Thema: Braver Hund

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Bastel- Freak - 27/7/2021 um 01:17

Das ist eine total süße Karte! :happy: :thumbup: Gefällt mir wirklich sehr gut.

Meerschweinfan - 22/7/2021 um 18:40

Super knuffig und einfach nur süß, ein absoluter Augenschmauß Dein Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 28/6/2021 um 06:57

So nett, die Wauwis...
eine gelungene Karte :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 7/6/2021 um 11:44

Klasse....das sind aber auch süße Stempelchen :thumbup: :thumbup:

BmP18 - 6/6/2021 um 19:42

Die Karte ist lustig

LG BmP

sabkim - 6/6/2021 um 16:28

oh wie schön :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 5/6/2021 um 19:41

Wow - mir gefällt sie auch sehr gut!!!

Bavaria - 5/6/2021 um 18:50

Gefällt mir sehr gut!

Anke AN - 5/6/2021 um 18:31

https://up.picr.de/41360918qw.jpg

Auch diese Stempel von Penny Black habe ich schon unheimlich lange und nie benutzt, ich habe einmal eine Karte damit gesehen mit Textstempel "Sitz, Platz..." habe die Karteninspiration natürlich nicht mehr wiedergefunden und dann einfach mal so eine Karte gemacht. Der Kartenrohling ist wieder aus dem Glitzerpapier aus der Papierfabrik in Enschede.. das Herz ist embosst....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=186040