Thema: Monogramm-Karte......

Forum: Stempeln

Autor saray


saray - 14/5/2006 um 21:07

Hallo zusammen,
hier mußte ich eine Monogramm-Karte für ein Ketting bzw. einen Kartentausch fertigen.
Der Buchstabe S mußte im Vordergrund stehen.Anfangsbuchstabe des Namens meiner
Tausch-Partnerin!

LG
saray

http://img78.imageshack.us/img78/2809/mono24kf.jpg

kathleen77   - 14/5/2006 um 21:09

super karte.

ketting = kartentausch?

das wort fällt mom. hier sehr oft.

Waldwuffel   - 14/5/2006 um 21:09

Die ist ja Wahnsinn wäre was für mich :lol:, echt klasse arbeit :applaus: :applaus: :applaus:

LG Silke

thiris   - 14/5/2006 um 21:11

Hallo Viola,

vie Karte ist absolut genial. Meine Monogramm-Karte kann ich leider noch nicht zeigen, die geht morgen erst zur Post Und wie du ja weißt, fängt die Empfängerin mit V an :lustig: :knuddel:

katikreativ - 14/5/2006 um 21:13

super schöne karte!!!!!!!!!!! :hasewinke:
kati

saray - 14/5/2006 um 21:14

Ich freue mich,wie ein Schneekönig,Iris! :knuddel: :lol:

LG
saray :knuddel:

Flamingo - 14/5/2006 um 21:26

:hasewinke:
Oh die ist aber schön geworden.
Was hat es denn mit dem "Ketting" auf sich?
Liebe Grüße
Angela
:happy:

ente535 - 14/5/2006 um 21:33

Hast du wunderschön gestaltet. :applaus:

LG Renate

sollnuschka - 14/5/2006 um 22:14

Sehr tolle Karte, wie hast du den Hintergrund gestaltet?

saray - 14/5/2006 um 22:21

Hallo Anni,
der Hintergrund ist auch gestempelt!
Ist ein großer Spitzenstempel!

LG
saray

icecube - 14/5/2006 um 22:46

Eine klasse Karte, ich wollte auch fragen ob der Hintergrund ein Stempel oder echt ist. Aber es ist ja schon beantwortet.

Und bei einem Ketting schickt Teilnehmer A an B, dann B an C, C an D und so weiter. Bis der letzte eben wieder an A schickt. Eben auch wie bei einem Kartentausch.

LG Tina

Fanni - 14/5/2006 um 22:57

wieder einmal super schön! Der Spitzenstempel ist echt wahnsinn, man meint wirklich das wäre echte Spitze.
Liebe Grüße Fanni

blueeyeswillchat - 15/5/2006 um 00:43

HUHUHU Viola

Das sieht total Klasse aus, gefällt mir ausserordentlich gut!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

blondchen - 15/5/2006 um 06:32

Ich muss jetzt noch mal fragen. Ist das nun echte Spitze oder nicht? Das sieht ja einfach genial aus. :applaus: :applaus: :applaus: Ich bin begeistert.

Lg,blondchen

Mephisto - 15/5/2006 um 06:39

Sehr schön die Karte :applaus: :applaus:

Harmoniert alles so toll! Der Spitzenstempel ist ja ne Wucht.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

schnecke1977 - 15/5/2006 um 07:06

Wow, eine tolle Karte!
Die Farben finde ich super schön! Und der Stempel ist eine absolute Wucht! Da kann ich mich den anderen nur anschließen!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Jumah - 15/5/2006 um 07:32

Wow, die Karte sieht echt toll aus!
Ich kann mich da den anderen auch nur anschließen!


Lg
Anna

knuddlgirl - 15/5/2006 um 08:43

die karte sieht echt klasse aus.
toll gemacht, die gefällt mir total gut.

lg vroni

Ralph - 15/5/2006 um 08:46

Hallo Viola,

die Karte ist ja mal wieder klasse geworden.

Der Spitzenstempel ist echt der Hit. Magst Du mir verraten, wo Du ihn her hast?

Lotusbluete - 15/5/2006 um 08:47

JUHU

mir gefällt die Karte auch sehr gut
Die Idee ist echt klasse umgesetzt worden

Kompliment

lg tine

Anki - 15/5/2006 um 08:50

Hallo saray :hasewinke:

Deine Karte ist super schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz tolle Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

froschfee - 15/5/2006 um 09:03

Wunderschön :applaus: :applaus: :applaus:

LG froschfee

saray - 15/5/2006 um 11:07

@ralph

Schicke Dir ne PN! :hasewinke:

@all

Danke schön für Eure lieben Kommentare! :knuddel:

LG
saray

zap21 - 15/5/2006 um 14:31

Die ist ja wahnsinnig schön!

gefällt mir wahnsinnig gut

Xanthara - 15/5/2006 um 14:39

Die sieht Phantastisch aus :applaus: :applaus:

LG Katja

p_zaubermaus - 17/5/2006 um 09:49

da steht ja der richtige Buchstabe drauf!!! aber in meinem Briefkasten war sie nicht :winke:

sieht spitze aus :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18741