Thema: 3 Stempelkarten

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 17/5/2006 um 23:56

Ich habe auch wieder Karten gebastelt. Die erste ist passend zu meinem ATC Buch.
Und bei der letzten hatte ich keine Lust mehr, da hätte ich mir etwas mehr Mühe beim Ausschneiden geben können *ggg*. Die weißen Ränder um die Schmetterlinge sehen nicht schön aus.
Aber nun bleibt es so :lol:.

http://666kb.com/i/ae5hj3v19qca08tdm.jpg

http://666kb.com/i/ae5hlnn9hgqapzd8a.jpg

http://666kb.com/i/ae5hm1qxlqyk8ahfe.jpg

LG Tina

jenni77 - 17/5/2006 um 23:59

wow die sehen ja toll aus ,die erste gefällt mir am besten :applaus:

Waldwuffel   - 18/5/2006 um 00:01

:applaus: :applaus: :applaus:

sannyengel - 18/5/2006 um 00:04

Hallo,

mir gefällt auch die erste am Besten. :applaus:
Aber auch die anderen sind toll.
Und ich finde das mit den Rändern fällt garnicht so auf. Aber in echt wirkt es ja oft anders. Trotzdem schön die Karte, denn Schmetterlinge sind einer meiner Lieblingsmotive. :happy:

LG sanny

katikreativ - 18/5/2006 um 02:59

deine karten sehen spitze aus :knutsch:
kati :hasewinke:

Mephisto - 18/5/2006 um 06:40

Die Karten fin dich toll. Das mit dem weißen Rand lässt sich bei Schmetterlingen gar nicht vermeiden, die kann man wegen den Fühlern oft nicht so genau ausschneiden.
Schlimm finde ich es nicht :happy:

blondchen - 18/5/2006 um 06:41

Gleich die erste Karte ist mein Favorit. Wie edel deine Karten aussehen...wundervoll :applaus:

LG,blondchen

schnecke1977 - 18/5/2006 um 06:53

Wow, also die erste Karte ist eine Wucht! Ich liebe diesen Stempel in der Mitte!!!! Einfach toll! Und die Farben passen auch gut zusammen! Und wie Dominique schon sagt, das mit weißen Rändern läßt sich nicht immer ganz vermeiden!

Lg
Maja

saray - 18/5/2006 um 08:54

Die erste ist mein Favorit! :applaus: :applaus:
Schön gemacht!

LG
saray

Ralph - 18/5/2006 um 09:04

Ich schließe mich an:

Die Erste sieht einfach klasse aus.

knuddlgirl - 18/5/2006 um 09:08

tolle karten.
mir gefällt jedoch auch die erste am besten.
weiter so, wir wollen mehr sehen.

lg vroni

nicosoma - 18/5/2006 um 10:16

Mir gefällt auch die erste Karte am besten. :lol:
Aber die anderen sind auch sehr schön. :happy:

zap21 - 18/5/2006 um 11:31

die sehen toll aus Tina,

vor allem die erste hats mir angetan.

Anki - 18/5/2006 um 11:41

Hallo Tina! :hasewinke:

Deine Karten sind klasse geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=18904