Thema: Zubehörbox

Forum: Stempeln

Autor gaby1566


gaby1566 - 20/5/2006 um 17:14

huhu
diese Box aus einer leeren FerreroKüsschenschachtel hat Sellina zum Geburtstag bekommen
von oben

http://img405.imageshack.us/img405/2370/boxobenm8ya.jpg
seite
http://img523.imageshack.us/img523/285/boxnamem6ic.jpg
natürlich mit inhalt :lol: :lol:

lg
gaby

nicosoma - 20/5/2006 um 18:28

:applaus: Schöne Idee! Sieht gut aus! :applaus:

Ich mag den Inhalt auch gerne. :lol:

Majamaus86 - 20/5/2006 um 19:38

:hasewinke: :hasewinke:

Schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut, Kompliment.

LG
Ulla

Sylvia_Heike - 20/5/2006 um 19:39

Wow sieht toll aus :lustig:
Super gemacht! :hasewinke:

LG sylvi

ente535 - 20/5/2006 um 20:51

Eine tolle Verpackung für einen leckeren Inhalt. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Renate

sabsi67   - 20/5/2006 um 22:47

Hi Gaby!

Darf ich dich daran erinnern, dass ich dann im Oktober Geburtstag habe??? :lustig:

Hast du super schön gemacht :applaus:, Sellina hat sich hoffentlich entsprechend gefreut!

Sellina   - 20/5/2006 um 23:01

jetzt weis ich endtlich was das für eine schachtel ist,
habe mir schon den kopf zerbrochen...
sehen tut mann auch niergenst etwas alles total gut ver(be)klebt
ich kann euch sagen nicht nur aussen super auch was drinnen ist (war)
nein nichts süßes das hat sie wohl selbst genascht :lol:
ganz tolle sachen zum basteln :applaus: :applaus:
:knuddel: :knuddel:

lg sellina

GubyS - 20/5/2006 um 23:02

Hallo Ihr,

da melde ich mich doch auch glatt an *grins*. Leider hatte ich dieses Jahr Purzeltag, sonst würde ich mich auch über so eine "Leckerei" freuen. Tolle Idee *malindiehändeklatsch*

Gruß Gaby

knuddlgirl - 21/5/2006 um 08:54

sehr schön geworden.
schöne idee.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19075