Thema: Stempelkartenfieber

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 23/5/2006 um 10:44

Huhu , ich mal wieder (o:

da ich wieder so super schöne Stempelmotive geschickt bekommen habe, muss ich sie ja auch verarbeiten *lächel*
Bei einigen habe ich die Hintergründe mit Pastellkreide selbst gestaltet...
aber schaut selbst
http://people.freenet.de/flati/Karten/purzel3.jpg


http://people.freenet.de/flati/Karten/purzel1.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/purzel2.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/danke1.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/guteb.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/aaaaaa87.jpg

February22 - 23/5/2006 um 10:46

schade, dass mein Geburtstag in der Vergangenheit liegt!!!

Superschöne Karten *neidischbin*

Magst mir eine abgeben??? *g*

wie hast du das mit dem pastellkriedenhintergrund gemacht???

Melli_fricke - 23/5/2006 um 10:47

Die sehen einfach klasse aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Super gemacht!!!

Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich auch mal ein Foto einstellen kann???

LG Melli

MamaKrissy - 23/5/2006 um 10:47

wow mal wieder echt super schöne karten!!!

zu meinen geburtstag am 28ten darfst mir gerne eine davon schicken *frechgrins*

weiter so!!! ICH LIEBE DEINEN STIL :-)

LG Krissy

(eine bekennender flati-fan)

froschfee - 23/5/2006 um 10:48

Süß :applaus: Die erste gefällt mir am besten, das Motiv ist einfach schön :happy:

LG froschfee

Arw3n   - 23/5/2006 um 10:48

Supertolle Karten hast Du gezaubert flati :applaus:

Dany2709 - 23/5/2006 um 10:50

wunderschön! Vor allem die letzte find ich klasse :applaus:

sandra501 - 23/5/2006 um 10:52

die sind ja wirklich super schön geworden, aber alle für mich aufheben, auch wenn es noch weng dauert bis ich Geburtstag habe... aber krank werde ich bestimmt auch mal wieder und ein Geschenkchen kann ich dir auch gerne mal schicken :-))

lg sandra :hasewinke:

Ralph - 23/5/2006 um 10:58

Schöne Karten hast Du wieder gezaubert.

Die Erste gefällt mir am besten. Das Motiv ist einfach klasse und wunderbar colouriert.

ente535 - 23/5/2006 um 11:02

Ich bin mal wieder begeistert. Sollte ja bei deinen Karten auch nicht schwerfallen. :lol:

LG Renate

knuddlgirl - 23/5/2006 um 11:32

wow, das sind ja tolle karten geworden.
total süße motive. gefallen mir sehr gut.

lg vroni

flati   - 23/5/2006 um 11:45

Ihr seit echt lieb mit euren Kommentaren, da vergesse ich sogar für einen Moment meine Bauchschmerzen (o: :knuddel:

nicosoma - 23/5/2006 um 11:50

:applaus: Spitzenmässig hast Du die Karten wieder hinbekommen.
Da fällt die Entscheidung verflixt schwer.

Aber..die rote Karte kannst Du gerne bis Oktober aufheben. :lustig:

February22 - 23/5/2006 um 11:51

bauchschmerzen??? was los, flati??

cybernetti - 23/5/2006 um 11:57

ui ui ui Deine Karten sind immer sooooo süüüüüß!!! Und die würden sooooo gut in meinen Briefkasten passen. :lustig:

lenchen1920 - 23/5/2006 um 11:57

Die sind grosse klasse :applaus: :applaus: gefallen mir alle sehr gut und Du hast ganz entzückende Motive.
LG Ulla :hasewinke:

ente535 - 23/5/2006 um 12:03

*Malsonjadaskörnerkissenaufdenbauchleg*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

froschfee - 23/5/2006 um 12:04

*undeinenheißenteedazustell*
:knuddel:

sandra501 - 23/5/2006 um 12:10

*unddenbauchstreichellasse*

flati   - 23/5/2006 um 12:11

mich schnell auf die couch schmeiss und das körner kissen und den heissen tee geniessen (o:
Danke :knuddel:

kathleen77   - 23/5/2006 um 12:13

die sind super.

klasse gemacht.

kyky - 23/5/2006 um 12:40

Deine Karten sind klasse!:applaus:
Eine schöner wie die andere - ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Aber, sag mal: Wie heißt die Konturenschere, die du benutzt hast?
Sowas such ich schon so lange :winke:
LG
Marion

flati   - 23/5/2006 um 12:43

kyky... das ist ein ganz alter fotoschneider , den ich von der oma meines mannes bekommen habe (o:

kyky - 23/5/2006 um 12:51

Na toll! Du Glückliche :happy:
So eine Oma hab ich leider nicht.
Ich gaube das "Muster" heißt Büttenrand?
Unter der Bezeichnung hab ich schon einige Scheren bestellt - aber es kamen immer andere, und verschiedene Muster :heul:
Also, wenn jemand eine Tip hätte - ich würde mich freuen :beten:

LG
Marion

gisgor - 23/5/2006 um 13:07

einfach nur traumhaft schön deine karten. aber man kennt ja nichts anderes von dir.
gegen deine bauchschmerzen schicke ich dir mal das "heile gänschen engelchen"
http://img114.imageshack.us/img114/3481/aquaartcardengelgutebesserung1.jpg
lg giesela

flati   - 23/5/2006 um 13:11

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, giesela, die hat ja ne spritze *schnellweglauf*
ich habe gar keine bauchschmerzen, echt nicht, ehrenwort......

sue7 - 23/5/2006 um 13:12

Wunderschön, eine schöner als die andere!!!! :applaus:
wie immer!!!!!!!!!!!!!!! :happy:

Ich wünsch dir noch gute besserung, lass dich nicht Quälen von deinem Bauch!!!!!!!!!!!!

LG
Susi :hasewinke:

schnecke1977 - 23/5/2006 um 13:15

Huhu Flati,

die erste, die Dankeschön und die Gute Besserung sind dieses Mal meine Favoriten! Aber auch die anderen sind Dir wieder gut gelungen!

Reiche Dir mal eine Tasse Fencheltee rüber! Der hilft gut bei Magenschmerzen!!!!
Gute Besserung!

LG
Maja :lustig:

behsan - 23/5/2006 um 13:16

Wow!!!
Sehr schöne Karten...

blueeyeswillchat - 23/5/2006 um 15:11

HUHUHUHU

Sehr schöne Karten!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Alles Liebe Mona

jenni77 - 23/5/2006 um 20:03

die sind ja alle super schön geworden :applaus:

saray - 23/5/2006 um 21:18

Sehr schöne Karten! :applaus: :applaus:

LG
saray

Mephisto - 23/5/2006 um 21:21

Deine Karten gefallen mir auch alle super gut!!!

newfamily - 23/5/2006 um 21:25

die sind ja klasse. kannst du mir verraten wie du das mit dem Colorieren so toll hin bekommst?

lg dany

flati   - 24/5/2006 um 06:31

Die grüne Karte habe ich mit Buntstiften angemalt
und bei den anderen habe ich mich das erste mal an Aquarellstifte rangewagt... ich habe mit einem dünnen Pinsel Farbe vom Stift genommen und dann damit die Motive ausgemalt (o:

Jumah - 24/5/2006 um 07:34

Wow, die Karten sind echt toll geworden!
Die gefallen mir alle ausgesprochen gut!!!!

Lg
Anna

Anki - 24/5/2006 um 07:46

Hallo flati! :hasewinke:

Deine Karten sind traumhaft schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :applaus: :applaus: :applaus:
Was für eine schöne Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

thiris   - 24/5/2006 um 21:09

Super tolle Karten!! :applaus: :applaus:

topflappentante - 26/5/2006 um 00:43

Spitze, deine Karten. Da hast du wunderbare Motive gewählt. Mit der
roten Karte habe ich mal wieder festgestellt, daß nicosoma und ich in vielem
den gleichen Geschmack haben.

sollnuschka - 26/5/2006 um 16:33

Hallo,
heute hatte ich eine Überraschung im Briefkasten!! (Die 4.te Karte von oben mit dem Igelchen ist ab heute mein Eigentum). Vielen Dank Flati für die süsse Karte und die Adressaufkleber, habe mich sehr gefreut. :knuddel:

jenni77 - 26/5/2006 um 19:12

juhuuu ich hatte heute auch eine karte von flati ,die letzte mit dem igelchen :knuddel:

tinkerbell0601 - 26/5/2006 um 19:18

ui was für schöne karten

gutee besserung passt doch für mich......
hab doch ein soooo wehes bein vom zeckenbiss :o(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19211