Thema: Hilfeeeeeee Sucht... (o:

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 29/5/2006 um 18:02

Huhu,
ich kann einfach nicht von diesen schönen Stempelbildern lassen, denn es macht richtig Spass sie zu Colorieren (o:
Hier also meine heutigen Werke, wobei es eigentlich vier waren, aber die vierte Karte ist schon im Postkasten gelandet....

http://people.freenet.de/flati/Karten/foryou.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/birthday2.jpg

http://people.freenet.de/flati/Karten/birthday1.jpg

gefindet - 29/5/2006 um 18:05

Hallo flati,

die Karten sind wieder klasse :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG gefindet

Waldwuffel   - 29/5/2006 um 18:15

WUNDERSCHÖN :applaus: :applaus: :applaus:

:knuddel:

Flamingo - 29/5/2006 um 18:20

:hasewinke:
Ach sind die süß geworden.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Arw3n   - 29/5/2006 um 18:21

Schön das Du süchtig bist :) die sehen nämlich klasse aus :applaus:

Aly - 29/5/2006 um 18:33

Die Karten sind toll geworden und die Motive immer wieder ein Hingucker.
Wer würde sich da nicht freuen, solch eine Karte in seinem Briefkasten zu finden.

LG, Tina

mama_007   - 29/5/2006 um 18:44

Hallo Flati!

Sind die süüüüüüß!

Mit was colorierst du die Stempelbilder???

LG Anke

pelziputzi - 29/5/2006 um 18:52

hey, ich mag auch sowas im briefkasten finden :lustig:

sind dir super gelungen, einfach nur schön

ja bitte, würd mich auch sehr interessieren wie du bzw. mit welchen farben du die coloriert hast
lg.pelzi

1977 - 29/5/2006 um 19:11

superschön! Über die erste würde ich ich besonders riesig freuen :lustig:aber eigentlich sind alle schön

flati   - 29/5/2006 um 19:12

Ich Coloriere mit Aquarellbuntstiften...
die Farbe nehme ich aber mit einem ganz feinen Pinsel auf , mal mit viel Wasser mal mit wenig Wasser. Jenachdem wie farbintensiev es sein soll (o:

froschfee - 29/5/2006 um 19:15

Süß :applaus: :knuddel:

LG froschfee

nicosoma - 29/5/2006 um 19:46

:applaus: Die sind aber knuffelig. :happy: :applaus:

lenchen1920 - 29/5/2006 um 19:52

Och sind die putzig,ganz tolle Karten,
da würde sich wohl jeder freuen die im Postkasten zu haben.
LG Ulla :hasewinke:

lion333 - 29/5/2006 um 19:57

Sind die süüüüüüß :applaus: :applaus: :lustig: :applaus: :lustig: :applaus:
LG Chrissi

Wuehlmaus - 29/5/2006 um 21:12

Die sind ja süß geworden.

:applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

jenni77 - 30/5/2006 um 01:19

ohh diesehen ja süss aus :applaus:

Timmy - 30/5/2006 um 06:49

Ach sind die süüß. Bit unternimm nichts gegen deine Sucht. :lol:
:applaus: :applaus: :applaus:

Baerle - 30/5/2006 um 06:51

Ja, nur nichts gegen diese Sucht unternehmen. Der Igel mit den Mohnblumen ist ja so putzig. Deine Karten kann ich mir jeden Tag ansehen.

LG Baerle

flati   - 30/5/2006 um 06:53

@Timmy...Ich kann dagegen auch gar nichts unternehmen, Sie hat mich voll im Griff ...
Heute morgen habe ich gleich wieder eine fertig bekommen (o:

plopkin - 30/5/2006 um 07:00

Hi flati,

super toll deine Karten.
Wollte mich bis jetzt fern halten von den Stempeln (denn ich dachte immer, alles kann man nicht machen) aber wenn ich deine Werke weiterhin betrachte, fange ich vielleicht doch noch an damit.

Gratulation!!! :applaus: :applaus: :applaus:

lg plopkin :winke:

sandra501 - 30/5/2006 um 07:06

das ist gut so... sind supersüß geworden, da werden wir doch noch hoffentlich viele sehen...:applaus: :applaus:

lg sandra :hasewinke:

blueeyeswillchat - 30/5/2006 um 11:48

Och was für süße Karten *schwärm

Sind Dir Alle supergelungen , den Clou daran finde ich das Du verschieden farbige Eyelets benutzt hast , das harmoniert so gut mit dem Hintergrund.

:applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19606