Thema: es war einmal eine fee...

Forum: Stempeln

Autor isi-isi


isi-isi - 31/5/2006 um 02:50

....die war soo klein , dass sie in isi's schublade ein zuhause fand. und ab und zu, wenn die sonne nur ein klitzekleines bisschen durch die bäume schaut, dann darf die kleine fee die welt aus der sicht einer karte betrachten.

ich glaube sie guggt euch alle jetz an ....aber pssst seit leise und erschreckt sie nicht.

http://img75.imageshack.us/img75/746/eswareinmaleinefee2bv.jpg

blondchen - 31/5/2006 um 05:47

Das ist ja auch ein süsses Motiv. Lass doch mal bissel öfter diese Fee an die Luft :applaus: Toll ist die Karte.

LG,blondchen

Ralph - 31/5/2006 um 08:05

Das Motiv ist ja absolut klasse.

Gefällt mir prima. Schön gemacht.

zap21 - 31/5/2006 um 08:07

die ist ja wirklich sehr süß und die schubladengeschichte dazu.... *kicher*

sternenkind1304 - 31/5/2006 um 08:08

Tolle Karte. Die Fee braucht aber noch Begleitschutz...

LG
Sabine

lenchen1920 - 31/5/2006 um 08:09

Bin ganz leise,will sie ja nicht erschrecken aber hübsch ist sie.Sieht klasse aus :applaus: :applaus: kannst sie öfter rauslassen.
LG Ulla macht ganz leise :hasewinke: :hasewinke:

knuddlgirl - 31/5/2006 um 12:04

ach wie süß. tolles motiv und sehr schöne karte.
klasse gemacht.

lg vroni

thiris   - 31/5/2006 um 12:17

Hallo Isi,

die Karte ist ja auch wieder super süß und falls du die Post an mich noch nicht abgeschickt haben solltest, findet diese Fee bzw. ihre Zwillingsschwester vielleicht ja auch ein Plätzchen in einer meiner Schubladen *bettelndschau*

lion333 - 31/5/2006 um 12:21

Pssssssst, ich sage ganz, ganz leise," super-süß!"
LG Chrissi

nicosoma - 31/5/2006 um 12:24

:lol: Ich flüster mal: Die Fee braucht viel öfter frische Luft! :lol:
Die Karte sieht klasse aus!

February22 - 31/5/2006 um 12:27

ich dachte schon, es geht so weiter: ... die hat sich gedacht: NUN zauber ich den armen Elfen mal ihren Sommer herbei *G*

Aber die karte ist total süß!

flati   - 31/5/2006 um 19:08

Hallo du kleine Schubladenfee, komm ruhig öfters mal raus, vielleicht braucht die Sonne dich dieses Jahr damit sie öfters scheint... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=19720