Thema: tischkalender

Forum: Stempeln

Autor knuddlgirl


knuddlgirl - 17/6/2006 um 11:21

habe mich mal an einem kalenderblatt versucht.
hier das ergebniss.

http://img97.imageshack.us/img97/9612/pict00356dn.jpg

lg vroni

Anki - 17/6/2006 um 11:22

Hallo vroni :hasewinke:

WoooooooooooooooooooooooooooooW!
Total schön ist Dein Kalender geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

tante1 - 17/6/2006 um 11:25

Sehr schönes Kalenderblatt gefällt mir richtig gut.

lg Gertrud

knuddlgirl - 17/6/2006 um 12:00

freut mich dass es euch gefällt.

lg vroni

kathleen77   - 17/6/2006 um 12:01

oh, dasist ja ne klasse idee.

ginic - 17/6/2006 um 12:04

Das ist wirklich wünderschön geworden!
Sehr Edel!
Ist das Bild gedruckt?

LG ginic


:applaus: :applaus: :applaus:

knuddlgirl - 17/6/2006 um 12:09


Zitat:
Das ist wirklich wünderschön geworden!
Sehr Edel!
Ist das Bild gedruckt?

LG ginic


:applaus: :applaus: :applaus:


freut mich dass es gefällt.
nein das bild ist ein fotostempel.

lg vroni

thiris   - 17/6/2006 um 13:15

Hallo Vroni,

der ist dir ja super gelungen. Biste mir doch noch zuvor gekommen, denn der steht auch noch auf meiner "To-Do-Liste"!!!!! :knuddel:

knuddlgirl - 17/6/2006 um 13:18

ja meine to do liste ist auch noch laaaange. aber heute hatte ich mal ne kreative phase. hab sogar 12 asiatische blätter für meine schwester gemacht...!

lg vroni

thiris   - 17/6/2006 um 13:30

Uih super, so einen Schub hätte ich auch gerne mal wieder. Ich dachte eigentlich, ich könnte heute und morgen mal was schaffen, aber wieder nix. Meine lieben Schwiegerelten haben sich angemeldet. *Heul* :heul:

knuddlgirl - 17/6/2006 um 13:34


Zitat:
Uih super, so einen Schub hätte ich auch gerne mal wieder. Ich dachte eigentlich, ich könnte heute und morgen mal was schaffen, aber wieder nix. Meine lieben Schwiegerelten haben sich angemeldet. *Heul* :heul:


ohje das ist immer doof wenn besuch sich ankündigt und man so gerne basteln würde. eigentlich steh ich heut auch unter zeitdruck muss jetzt dann zum 50ten meiner tante, aber irgendwie bastle ich grad lieber

Bastel-Buri - 17/6/2006 um 13:43

ist das eine CD-hülle? -lieb frag-
Ich nehme meine leeren CD-Hüllen immer als Notizhelfer, da kommen alle kleinen Zettel rein, die ich irgendwann bestimm wieder suchen werd :lol:

tolle idee!-kompliment-
lg buri

knuddlgirl - 17/6/2006 um 13:49


Zitat:
ist das eine CD-hülle? -lieb frag-
Ich nehme meine leeren CD-Hüllen immer als Notizhelfer, da kommen alle kleinen Zettel rein, die ich irgendwann bestimm wieder suchen werd :lol:

tolle idee!-kompliment-
lg buri


ja das ist eine slim-case cd hülle...!
die zettel liegen bei mir immer so rum :lol:

lg vroni

saray - 17/6/2006 um 15:33

Hallo Vroni,
der ist Dir super gelungen!
Toll gemacht! :applaus:

LG
saray

blueeyeswillchat - 17/6/2006 um 16:51

HUHU Vroni

Dein Tischkalender gefällt mir sehr gut !!

:applaus: :applaus: :applaus:

Bist Du auch so lieb und zegst uns dann jeden Monat ein Neuen???????

Alles Liebe Mona

ente535 - 17/6/2006 um 18:16

Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Sieht toll aus.

LG Renate

nicosoma - 18/6/2006 um 00:36

:applaus: Super! Ganz grosse Klasse! :applaus:

Jetzt frage ich mich aber noch,wie die Hülle so stehen bleibt?Wird die festgeklebt,wenn sie aufgeklappt ist?

glamourfee - 18/6/2006 um 02:30

:hasewinke:
sieht fantastisch aus, großes Kompliment.
:applaus: :applaus: :applaus:

Lg glamourfee :hasewinke:

knuddlgirl - 18/6/2006 um 08:53

freut mich sehr dass der kalender euch gefällt. denke es wird jeden monat ein neues bildchen zum anschauen für euch geben :happy:

Zitat:
Jetzt frage ich mich aber noch,wie die Hülle so stehen bleibt?Wird die festgeklebt,wenn sie aufgeklappt ist?


der deckel der hülle ist soweit überdehnt dass er nach hinten steht. ist schwierig zu erklären. mach mal eine cd auf und zwar so weit bis sie hinten ansteht und von alleine hält.

lg vroni

nicosoma - 18/6/2006 um 16:39

:knuddel: Danke

Werde gleich mal eine Hülle quälen. :lol:

p_zaubermaus - 19/6/2006 um 08:28

tolle Idee und sehr schön gelungen

:applaus: :applaus:

müßte ich direkt auch mal probieren

Mimmikux - 20/6/2006 um 20:00

Danke für den Tipp mit der CD Hülle, jetzt hab ich endlich eine Lösung für meinen Bilderkalender.

Das Kalenderblatt ist eine gute Idee, allerdings denke ich, dass der Kalender nicht so gut dazu passt. Ich denke eine etwas nostalgischere Schrift wäre besser gekommen. Oder vielleicht das Wort Juni etwas größer und in verschnörkelter Schrift. Aber ansonsten OK ich hab leider nicht solche Stempel Aber ich will mal eine Kalender mit Karten für nächstes Jahr machen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20602