Thema: Poesie in rot die zweite (o:

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 19/6/2006 um 18:51

Da es heute Nachmittag ganz fürchterlich geregnet hat )o:, hatte ich mal wieder Zeit zum basteln (o:
Und irgendwie war mir auch diesesmal nach rot zumute ...

http://people.freenet.de/Flatisseite/poesie14.jpg

Nur der erste Eintrag ist gestempelt...ich wollte sie aber nicht einzeln posten (o: obwohl, beim zweiten Eintrag ist der Spruch gestempelt (o:

http://people.freenet.de/Flatisseite/poesie13.jpg

Reni33   - 19/6/2006 um 18:53

Sieht wieder großartig aus. Mir gefallen beide sehr gut. :applaus: :applaus:

LG Reni

heikili - 19/6/2006 um 18:57

hübsch :) da stimmt alles, die farbabstimmung und so

Leri - 19/6/2006 um 19:03

schööööön, kann mich nicht entscheiden welche schöner ist,
das war nicht der regen das war die sonne die vor lauter staunen tränen in den augen hatte.....ggg

Grüßchen
Leri

froschfee - 19/6/2006 um 19:05

Schöööön :applaus: Der 2. gefällt mir am besten :happy:

LG froschfee

pelauerpower - 19/6/2006 um 19:05

Dein Rot Phase gefällt mir super.
Welch ein Glück,daß es bei Euch geregnet hat.
Liebe Grüße Petra :hasewinke:

ente535 - 19/6/2006 um 19:34

Beide Einträge sind wieder zuckersüß. :applaus:

LG Renate

lion333 - 19/6/2006 um 21:55

Sind die niedlich.

gisgor - 19/6/2006 um 22:00

große klasse ! da werden sich aber 2 elfen freuen über diese tollen einträge. gefallen mir sehr gut !
lg giesela

flati   - 20/6/2006 um 06:06

danke für eure lieben Worte, werde heute noch ein bisschen weiterbasteln (o:

1977 - 20/6/2006 um 06:26

Das sieht echt toll aus! Womit machst du denn die weissen Blumen? Ich habe einen weissen Edding, aber der funktioniert auf Papier/Karton nih gut.

flati   - 20/6/2006 um 06:31

Ich benutze einen weissen Gelstift

sandra501 - 20/6/2006 um 06:51

die sind schöööööööööööööööööööööööööööön, vor allem auch in dieser Farbe, echt toll!!

Hmm, wenn du basteln willst, dann darf ich dir ja gar keine Sonne schicken (es hat nur kurz gegen Mitternacht bei uns geregnet)... freu mich schon auf die nächsten Sachen.

lg sandra :hasewinke:

Baerle - 20/6/2006 um 06:53

Hallo Sonja,

ser schöne Einträge auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Baerle :applaus: :applaus: :applaus:

eva112 - 20/6/2006 um 06:55

Es ist immer wieder schöne Deine Karten bzw. Poesieseiten anzusehen. Weiter so.
Grüße Eva112

bastel-vanny - 20/6/2006 um 12:50

Hallo flati

och Mensch sind die Einträge süüüß geworden.
Auch wenn es schade ist, dass es geregnet hat, aber für dieses tolle Ergebnis hat es sich doch gelohnt :lustig: :lustig:

Lieben Gruß
bastel-vanny :hasewinke:

Brooklyn - 20/6/2006 um 12:57

Die sind wunderschön geworden :applaus:

LG
Angie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20738