Thema: Karte auf die SCHNELLE

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 20/6/2006 um 14:49

Da ich heute noch was rausschicken möchte, musste auf die SCHNELLE eine Karte her...
Und das ist dabei rausgekommen (o:

http://people.freenet.de/Flatisseite/hui.jpg

Timmy - 20/6/2006 um 14:51

Ach wie süß. Sieht man gar nicht, dass das eine schnelle Karte ist. :happy: Magst mir nicht auch mal eine schnelle Karte schicken?

lion333 - 20/6/2006 um 14:53

Eine super Karte. Du möchtest heute noch was rausschicken.Wohin...."Doch nicht ewa zu mir"?????????:o)))
LG Chrissi

ente535 - 20/6/2006 um 14:54

Auch eine schnelle Karte von dir ist bezaubernd. :applaus: :applaus:

LG Renate

gefindet - 20/6/2006 um 14:59

Ich freue mich auch über die tolle, schnelle Karte. :applaus: :applaus: :applaus:

Und *unserwohnmobil* erst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG gefindet

froschfee - 20/6/2006 um 15:00

:applaus: :applaus: :applaus:

LG froschfee

sandra501 - 20/6/2006 um 15:00

die ist ja auch süß geworden, echt schön..

lg sandra :hasewinke:

flati   - 20/6/2006 um 15:07

Sooooooooo, Karte ist gleich im Kasten (o:

flati   - 20/6/2006 um 16:04

nun ist sie im Kasten, na an welche Elfe mag sie wohl gehen (o: :knuddel:

schnuggi3365   - 20/6/2006 um 16:14

Uiiii, die sieht aber süß aus! Wenn die Karte "auf die Schnelle" ist, wie genial sehen dann erst deine "in aller Ruhe" gemachten Karten aus? :lol:

Diese hübsche Verzierung, also dieses weiß gemalte Blümchen, wie machst du das? Zeichnest du das per Hand, stempelst du es, oder wie?

LG,
Andrea

Azraels_Tochter   - 20/6/2006 um 16:18

Du hast Glück, flati, auf meinem Briefkasten ist extra ein Schild:
Für schnelle Karten

Im Ernst: super süß Dein schnelles Werk

Liebe Grüße
Petra

flati   - 20/6/2006 um 16:19

Schnuggi, ich male sie mit einem weissen gelstift...

1977 - 20/6/2006 um 17:01

Superschön!!!!!!!!!
Ein weisser Gelstift steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste, ich hab das bei dir nämlich schon so oft bewundert.

flati   - 20/6/2006 um 18:47

Hihi, ich glaube ich mach jetzt öfters mal Karten auf die SCHNELLE *lächel*
Danke für eure LIEBEN Kommentare (o:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20801