Thema: Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 20/6/2006 um 20:28

Ich hatte da eben so eine Idee und habe sie gleich in die Tat umgesetzt...
Eine Freundin von mir hat demnächst Hochzeitstag (oder doch eine Elfe ?) *lächel*
Wie findet ihr das Ergebnis, kann ich damit in Serie gehen ???

http://people.freenet.de/Flatisseite/hoch.jpg

heikili - 20/6/2006 um 20:29

sieht süss aus, nur das format ist für mich immernoch gewöhnungsbedürftig :)
lg heikili

katikreativ - 20/6/2006 um 20:29

ja gefällt mir saugut
kati :hasewinke:

ente535 - 20/6/2006 um 20:31

Und ob du das kannst. Die Karte ist dir mal wieder hervorragend gelungen. :applaus:

Ich habe dann im September Hochzeitstag. :happy:

LG Renate

gefindet - 20/6/2006 um 20:32

:heul: Wir hatten erst!

Sieht toll aus. :applaus: :applaus: :applaus:

LG gefindet

ente535 - 20/6/2006 um 20:35

Tja, da hat die eine Renate wohl Pech und die andere Renate Glück. :lol:

Anja01   - 20/6/2006 um 20:40

Tolle Karte......

Flüstert: Wir haben am 12. September.....

flati   - 20/6/2006 um 21:06

uiuiui, jetzt muss ich mir wohl ne Liste anlegen (o:

Debi - 20/6/2006 um 21:11

die ist ja schön, wir haben dieses Wochenende - der erste !!!
Liebe Grüsse
Debi :face:

ente535 - 20/6/2006 um 21:13

Was hast du doch für ein Glück, Debi. Dann ist die Karte wohl für dich. :lol:

Mama-Tigger - 20/6/2006 um 21:15

ui, die ist hübsch geworden.

@Anja01: wir haben auch am 12. September. Und zwar unseren 25. Hochzeitstag :happy:

conny29 - 20/6/2006 um 21:17

:applaus:Klasse Karte. Sieht super aus. :applaus:

(Ich hab im August den 6. Hochzeitstag*gg*)

:hasewinke:

ente535 - 20/6/2006 um 21:22

Oh Mann, ich rücke immer weiter nach hinten in der Liste. Wir haben ihn erst am 28. September. :heul:

flati   - 20/6/2006 um 21:22

Ich glaube eine Elfe wird wohl eine bekommen müssen.... Ich schmeiss euch alle in eine Lostrommel/Hut oder so und dann ziehe ich eine heraus...
Ich glaube ansonsten sprengt es meine Portokasse doch noch.
Mein Mann behauptet sowieso die Elfe hätte ein abkommen mit der Post *lächel* :angry:

ente535 - 20/6/2006 um 21:26

Dann sollte ich wohl mal ein Elfengeheimnis starten und statt um Karten um Briefmarken bitten. :lol:

ginic - 20/6/2006 um 21:28

Ich finde die Karte auch superhübsch!

Tja, so wie ich das sehe bin ICH als nächste mit dem Hochzeitstag dran: 8.7.! Ach herrje, das ist ja schon fast soweit.....

LG ginic

sandra501 - 21/6/2006 um 06:35

die ist toll geworden, klar kannst du sie so verschicken...

menno, da kann ich ja gar nicht mithalten, ich heirate ja erst am 13./ 15.07... :lustig: - oder hebst du sie wohl ein Jahr und 3 Wochen für mich auf
lg sandra :hasewinke: :lustig: :lustig:

sue7 - 21/6/2006 um 06:43

die sieht echt megascharf aus :applaus:
LGSusi :face:

Timmy - 21/6/2006 um 06:52

Hallo flati,

eine schöne Karte hast du da wieder gebastelt. Super! :applaus: :applaus: :applaus:

@ginic: Wir haben auch am 08.07. Hochzeitstag. Den 10. schon.
:happy:

flati   - 21/6/2006 um 06:53

Sandra, lass dich mal ÜBERRASCHEN (O: :knuddel:

mamapia - 21/6/2006 um 07:05

Superschön geworden. Die Herzen sind mir schon öfter bei dir aufgefallen. hast du einen Stanzer oder schnibbelst du die selbst. Und noch eine frage :happy: das rote Papier - sind da die Blumen schon drauf oder ist das weiß embosst?
mamapia

1977 - 21/6/2006 um 07:06

Was für eine Frage!!!!!!!!
KLASSE.

flati   - 21/6/2006 um 07:20

mamapia.... die Herzen habe ich gestanzt und die kleinen weissen Blümchen male ich mit einem weissen Gelstift auf die Herzen drauf (o:

Kleiner Tip:
Stanzteile klebe ich immer mit Abstandpads oder Silikonkleber auf die Karten, sie wirken dann plastischer und kommen so besser zur Geltung (o:
Egal ob Blümchen, Schmetterlinge, Herzen oder Tiere...
versucht es mal (o:

sandra501 - 21/6/2006 um 07:33

Ooooooh, so, dann bin ich jetzt ja schon ganz hibbelig... ´bin doch soooooooooooooo neugierig... :lol:

little-pretty-sunshine - 21/6/2006 um 07:38

Hey...

Die Karte ist spitze....
Schade das ich noch keine Hochzeitspost bekomme :heul:

LG

Janina

ginic - 21/6/2006 um 15:15

@Timmy:
Gutes Datum, gell???
Wir haben (ups, schon) den 12.! Habt Ihr auf einem Montag geheitatet???

LG ginic

Timmy - 21/6/2006 um 15:28

Ja, das war ein Montag. Eigentlich sind hier Montags keine Trauungen, aber weil wir am nächsten Tag verreisen wollten hat die Standesbeamtin eine Ausnahme gemacht.

froschfee - 21/6/2006 um 15:31

Die find ich wunderschön :applaus: ich hab bestimmt auch irgendwann mal Hochzeitstag :knuddel:

LG froschfee

sandra501 - 21/6/2006 um 15:42

bestimmt :-)))

lg sandra :hasewinke:

Majamaus86 - 22/6/2006 um 18:26

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, ich will keinen haben, aber vielleicht machste mal ne Karte für einen glücklich verpaßten :lol: Hochzeitstag.
Spass beiseite, deine Karte sieht einfach toll aus, mal so eine ganz andere Hochzeitskarte.

GGLG
Ulla

blueeyeswillchat - 22/6/2006 um 22:27

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

@ Majamaus86 die Idee ist gut dann bekomme ich ja vielleicht auch eine ;-) hmm muß ich mal schnell rechnen den wievielten ich den schon verpaßt habe *grübel

oh ich habe schon 5 verpaßt :lustig: :lustig: :lustig:


Alles Liebe Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20829