Thema: Früh Morgens....

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 21/6/2006 um 09:50

Heute Morgen hatte ich ganz plötzlich lust zum Kartenbasteln (o:
Meine Männer waren gut aus dem Haus, da hatte ich auch schon die erste Idee...
Hier sind meine beiden Werke vom plötzlichen Kartenbastelanfall *lächel*

http://people.freenet.de/Flatisseite/hochz.jpg

http://people.freenet.de/Flatisseite/flat.jpg

Fanni - 21/6/2006 um 09:52

die erste Karte mit dem Kim Hodges Papier gefällt mir super gut. Witzig auch der Ton in Ton Stempel (Blume) direkt auf dem Papier.
Die zweite Karte ist mir persönlich zu rot, von der Grundidee her aber toll.
liebe Grüße Fanni

Sheila1708   - 21/6/2006 um 09:53

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Schöne Karten!!! Die Farben von der 1. sehen so schön "frisch" aus...

gefindet - 21/6/2006 um 09:54

Sind wieder schöööön geworden :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ist auch ganz lieb von Dir, dass Du auf der 2. "Für Mich" geschrieben hast. :lol:

LG gefindet

Dany2709 - 21/6/2006 um 09:54

tolle Karten :applaus:

flati   - 21/6/2006 um 09:57

Oje Renate, das tut mir nun aber wieder leid, gerade hat sie der Postbote mitgenommen (o:

sue7 - 21/6/2006 um 09:59

Wenn du für diese Hochzeitstagskarte auch eine Liste machst, dann meld ich mich da an!!! :lustig: :lustig: :lustig: :lol:
Die sieht echt suuuuuuuuuper aus!!!

LG
Susi :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :knuddel:

sandra501 - 21/6/2006 um 10:03

die sind ja auch wirklich wieder superschön geworden, ich brauche Urlaub zum Basteln :lustig:

lg sandra :hasewinke:

1977 - 21/6/2006 um 10:07

Hast du es gut, wenn meine Männer mal alle aus dem Haus sind, so in ca 2 Jahren, dann muss ich wieder arbeiten und hab wieder keine Zeit zum basteln.
Neidneidneid!

manuela1985 - 21/6/2006 um 10:07

Die sind sehr gut geworden, gefallen mir richtig gut.

LG Manu

gefindet - 21/6/2006 um 10:17

:heul:

froschfee - 21/6/2006 um 10:25

Gefallen mir beide sehr gut :knuddel:

LG froschfee

ente535 - 21/6/2006 um 11:05

Oh, eine zweite Hochzeitstagskarte. Da besteht ja doch noch Hoffnung für mich. :lol:

Deine Karten sehen wieder klasse aus, Sonja.

LG Renate

saray - 21/6/2006 um 12:04

Die erste finde ich supermegatoll!! :applaus: :applaus:

LG
saray

knuddlgirl - 21/6/2006 um 12:13

sehr schön geworden die karten.
die erste ist jedoch mein favourit.

lg vroni

Majamaus86 - 22/6/2006 um 18:31

:knuddel: :knuddel: :knuddel:Halo Flati,

sehen beide traumhaft aus.

LG
Ulla

blueeyeswillchat - 22/6/2006 um 22:22

HUHUHU

Mir gefallen auch beide sehr gut , obwohl eigentlich gefällt mir die zweite noch einen Tick besser die ist so schön rot *freu

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=20849