Thema: Krimskrams for you

Forum: Stempeln

Autor saray


saray - 26/6/2006 um 21:19

Huhu Ihr Lieben,
habe mal eine Krimskrams-Schachtel
mit passender Karte gebastelt.
Habe eine große Kamin-Zündholzschachtel
zweckentfremdet.
Blau-braun-beige,leider mal wieder etwas überbelichtet!

LG
saray

http://img434.imageshack.us/img434/6536/krimskram3zv.jpg



http://img377.imageshack.us/img377/9886/k26iz.jpg



http://img377.imageshack.us/img377/5431/k13id.jpg

sue7 - 26/6/2006 um 21:21

Megastark, schaut voll super aus!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Susi :hasewinke:

Stephes - 26/6/2006 um 21:21

Oh das sieht super toll aus! Wirklcih wunderschön geworden! Richtig toll! :applaus: :applaus: :applaus: :knutsch:

flati   - 26/6/2006 um 21:21

Wow super schön, was du immer für tolle Ideen hast :knuddel:

und das schöne ist, da steht für mich drauf *lächel*


[Bearbeitet am: 26/6/2006 von flati]

thiris   - 26/6/2006 um 21:26

Nenene Flati, da hast du dich aber 1000%ig verlesen. Ich kann da ganz eindeutig meinen Namen erkennen :lustig: :lustig:

Also Viola da hast du aber wieder einmal was ganz feines gezaubert. Super toll!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 26/6/2006 um 21:26

hi viola !
deine krims-krams-dose sieht ja mal wieder supergenial aus. eine ganz tolle idee und für krims-krams fast zu schade. wunderschön gemacht !
lg giesela

kathleen77   - 26/6/2006 um 21:28

oh. die ist hübsch.

ich weiss imme rnicht was ich noch schreiben soll.

du machst immer so tolle sachen. ich beneid dich richtig drum.

Fanni - 26/6/2006 um 21:28

wenn zwei sich streiten freut sich der dritte :lol: habe ich erwähnt, das ich gar nicht weiß wohin mit meinem Krimskrams.
Wunderschön! Super Farben!
Liebe Grüße Fanni

ente535 - 26/6/2006 um 21:28

Deine Ideen möchte ich haben.

Dein Set sieht stark aus. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ralph - 26/6/2006 um 21:36

Hallo Viola,

die ist ja mal wieder Megastark geworden.

Einfach klasse und wieder so schöne Farben.

Mephisto - 27/6/2006 um 06:48

WOW- Sprachlos bin :happy:

Das sieht ja sowas von toll aus. Hast Du wieder super gestaltet! :applaus: :applaus:

icecube - 27/6/2006 um 07:06

Super sieht es aus. Vor allem der Rand ist toll, muß ich mir merken.
Na und die Farben sowiso.

LG Tina

momomaus - 27/6/2006 um 07:10

Also Fanni, von Streiten kann ja nicht die Rede sein (o:

Da steht doch drauf, für mich , was anderes habe ich nicht gesagt.... aber haben tät ich sie wirklich gerne *ganaaaanzliebmitdenaugenschau*

Philippsmama - 27/6/2006 um 07:11

Wow das ist ja der Hammer.
Du zauberst immer so schöne Sachen.
Riesen Kompliment!!!

LG Simone

katikreativ - 27/6/2006 um 07:13

wow,bin begeistert
kati :hasewinke:

blondchen - 27/6/2006 um 07:19

Diese Truhe ist dir wundervoll gelungen. Das Papier wirkt mit den Farben toll zusammen und das Band drum ...einfach super schön.

Lg,blondchen

nurse - 27/6/2006 um 07:33

:applaus:
Das sieht ja wirklich super aus!!

LG Heidi

schnecke1977 - 27/6/2006 um 07:37

Was soll man da noch sagen... ausser "will haben". Nee, mal im Ernst! Die Krims-Krams Schachtel ist einfach toll! Die Farben passen toll zusammen, die Stempel sowieso und diese ganzen kleinen Details sind einfach klasse! Die Schnürung gefällt mir besonders!
Rundum ein tolles Set!

Lieben Gruß
Maja

lion333 - 27/6/2006 um 07:44

Einfach geniaaaaal
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

knuddlgirl - 27/6/2006 um 10:10

boah, die ist ja wunderschön geworden.
ich liebe die farbkombi und krimskrams liebe ich auch :lustig:

lg vroni

blueeyeswillchat - 27/6/2006 um 17:35

Wow das ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin total überwältigt :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Sheila1708   - 27/6/2006 um 17:40

WOOOOW... *staun*
Das sieht toll aus!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Waldwuffel   - 27/6/2006 um 21:42

WOW SENSATIONELL

Xanthara - 28/6/2006 um 12:32

sieht wirklich phantastisch aus :applaus:

LG Katja

saray - 28/6/2006 um 23:33

Daaaaanke schöööön,Ihr Lieben!!! :knuddel: *freu*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21212