Thema: nochmal Blümchen

Forum: Stempeln

Autor Fanni


Fanni - 28/6/2006 um 00:28

die Blümchenform hat es mir echt angetan, allerdings sollte ich mir vielleicht noch ein paar Spruchstempel anschaffen :happy:
Das grün ist in natura nicht ganz so schrill.

http://img333.imageshack.us/img333/6798/cimg7042zweiblmchen1by.jpg

topflappentante - 28/6/2006 um 00:37

Sieht guuuuut aus. :applaus: :applaus: :applaus:
Eine Frage, stimmt nicht, zwei Fragen: Sind das Karten? Wenn ja, hast du die Rohlinge selber gemacht oder wo gibt es die zu kaufen?

Fanni - 28/6/2006 um 00:43

ja, es sind Karten und ja selber gemacht. Da so viele nach einer Vorlage gefragt haben, wird es eine druckbare Vorlage morgen, spätestens übermorgen auf meiner HP geben. :happy:
Liebe Grüße Fanni

topflappentante - 28/6/2006 um 00:59

:Danke: :Danke:
Freue ich mich schon drauf.
:hasewinke:

blondchen - 28/6/2006 um 05:58

Ich finde diese Art wunderschön. Es ist einfach mal was anderes und zwar was wunderschönes. Auch von den Farben her.

LG,blondchen

thiris   - 28/6/2006 um 06:46

Hallo Stefanie,

die sehen ja wieder absolut genial aus. Jaja die Blömschen, die haben es mri auch angetan. :lustig:

katikreativ - 28/6/2006 um 06:48

ich kann es kaum erwarten, dass ich wieder zeit zum basteln habe :beten:

toll geworden....

kati, die grad nur zuschaun kann :hasewinke:

icecube - 28/6/2006 um 07:13

Hach, die sind aber auch schön. Die linke finde ich sogar noch ein bischen schöner :lol:.

LG Tina

lorelay2401 - 28/6/2006 um 07:29

die sind beide sehr schön geworden die grüne gefällt mir besonders gut

Anki - 28/6/2006 um 07:41

Hallo Fanni! :hasewinke:

Ohhhhh, was sind Deine Blümchen schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ein Traum! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Sehr schön gemacht! :knuddel:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

p_zaubermaus - 28/6/2006 um 07:43

Hallo Fanni,

die beiden Karten sind ja sooooooooo schön, man kann sich garnicht entscheiden. Sind beide super. Die Blümchen machen sich echt überall super.
:hasewinke:

Fanni - 28/6/2006 um 07:54

schön, das Euch die Blümchen gefallen.
Liebe Grüße Fanni

Bastelnase - 28/6/2006 um 07:59

Ich finde die Form auch sehr schön.Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Alex

froschfee - 28/6/2006 um 08:01

Schöööööön :applaus:

LG froschfee

zap21 - 28/6/2006 um 08:14

Wunderschön und die linke gefällt mir farbtechnisch auch etwas besser.

ich liebe braun und rosa *schwärm*

Ralph - 28/6/2006 um 08:39

Hu, hu,

die sind ja wieder toll geworden.

Ich freue mich schon auf die Vorlage und werde dann wohl auch mal versuchen, so eine schöne Karte zu zaubern.

blueeyeswillchat - 28/6/2006 um 10:04

Na die sehen ja auch total super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Darf ich auch nach einer Vorlage betteln :beten: :beten:

Alles Liebe Mona

saray - 28/6/2006 um 10:07

Wieder ganz toll!

LG
saray :applaus: :applaus:

knuddlgirl - 28/6/2006 um 11:21

gefällt mir auch wieder sehr gut.
tolle form.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21294