Thema: Vielseidig-Stempel-Bottlecaps-Karte in blau

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 30/6/2006 um 16:54

huhu,

hab gestern Abend mal wieder die Bastelsachen rausgeholt und war auch gleich richtig kreativ. Aber schaut selbst:

[URL=http://imageshack.us]http://img160.imageshack.us/img160/5972/vielseidigblaubottlecaps5mi.jpg[/URL]

blueeyeswillchat - 30/6/2006 um 16:57

HUHU

Cool laß die Bastelsachen draußen und mach weiter so!

Klasse gefällt mir sehr gut !!

:applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

lorelay2401 - 30/6/2006 um 17:25

wow das ist eine wunderschöne karte geworden,mir gefällt sie sehr sehr gut :applaus:

Zinzia - 30/6/2006 um 17:32

Hallo artfrog,

mir gefällt sie auch sehr gut!

LG
Zinzia

artfrog - 30/6/2006 um 17:39

dankeeeee für euer Lob *freu* :beten:
Das Fußballspiel ist viel zu aufregend für mein armes kleines Frosch-Herzchen, deswegen hab ich die Sachen mal auf dem Tisch liegenlassen und bastle.. dann schau ich nur zwischendurch mal auf den Fernseher *bibber*

lion333 - 30/6/2006 um 17:55

Eine super-schöne Karte. Ich bibber übrigens mit . Gerade haben wir ja den Ausgleich geschossen. Daumen drücken. Aber erst mal ein hoch auf deine Karte :applaus: :applaus:
LG Chrissi

tante1 - 30/6/2006 um 22:59

Die sieht ja richtig süss aus ,tolle Idee den Stempelabdruck so zu gestalten :applaus: :applaus:

Waldwuffel   - 30/6/2006 um 23:01

:applaus: :applaus: klasse gestaltet :knuddel:

Mama-Tigger - 30/6/2006 um 23:12

sieht echt toll aus.... weitermachen so :applaus: :applaus:

cybernetti - 30/6/2006 um 23:15

Ohhhh auch diese Karte ist sowas von süüüüß und nun kann ich sowas endlich auch basteln ;o)

ente535 - 1/7/2006 um 08:42

Hast gut gemacht, hast gut gemacht, ..........

:applaus: :applaus: :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif[Bearbeitet am: 1/7/2006 von ente535]

knuddlgirl - 1/7/2006 um 08:48

die karte ist echt klasse geworden.
na da lass die bastelsachen draußen und mach weiter so.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=21483