Thema: zwei neue Stempel von einer lieben Freundin...

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 24/7/2006 um 14:59

schaut mal, von meiner Freundin habe ich diese zwei süßen Stempel bekommen, weil ich in der letzten Zeit immer für sie da war...
[URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/359/grtelih2.jpg[/URL]
Die Hintergrundblümchen sind selbsgemachte Stempel aus Moosgummi, hab ich jetzt in 3 Größen, geht super. Das Schleifenband ist wie ein Gürtel umgeschlagen.

[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/4841/gutebesserung2kq9.jpg[/URL]
Hier auch ein Knutscher an lorelay2401- für den Schriftzugstempel....

[URL=http://imageshack.us]http://img213.imageshack.us/img213/3251/hellosb8.jpg[/URL]

mamapia[Bearbeitet am: 24/7/2006 von mamapia]

icecube - 24/7/2006 um 15:38

Hey, die Karten sind klasse.
Und die Hintergrundblümchen gefallen mir auch.
Süße Stempel hast du.

LG Tina

skyto - 24/7/2006 um 15:41

Hallo mamapia!

Süße Karten und Stempel hast Du da.
Schildkröten sind zwar nicht so mein Fall, aber der verbundene Hund ist total knuffig.

LG Diana

Ralph - 24/7/2006 um 15:43

Die sind ja total niedlich.

Vor allem die beiden letzten Karten gefallen mir besonders gut.

knuddlgirl - 24/7/2006 um 18:33

sehr schöne karten sind das geworden.
der moosgummistempel sieht klasse aus.

lg vroni

Waldwuffel   - 24/7/2006 um 18:37

wow sind super geworden deine kärtchen :applaus:

sue7 - 24/7/2006 um 19:13

die sind aber suuuper geworden!!

LG
Susi

ente535 - 24/7/2006 um 19:17

Die Karten gefallen mir gut. Und dein Blümchenstempel ist dir wunderbar gelungen. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tante1 - 24/7/2006 um 22:10

Sehr schöne Karten gefallen mir sehr gut :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=23067