Thema: Einiges gestempelt!!

Forum: Stempeln

Autor sue7


sue7 - 31/7/2006 um 11:34

Hab auch ein paar Stempel ausprobiert, sind aber meine ersten Werke!!!
http://www.ebner-net.at/karten/P1020236.jpg
http://www.ebner-net.at/karten/P1020231.jpg
http://www.ebner-net.at/karten/P1020228.jpg
Tips und Kritik nehme ich gerne an!!

LG
Susi

flati   - 31/7/2006 um 11:41

Besonders schön finde ich die letzte Karte mit dem Flattermann, die ist richtig klasse geworden, weiter so (o:

cybernetti - 31/7/2006 um 11:42

Huhuuu,

kann mich nur anschließen!!
Tolle Karten besonders die Letzte und die Erste :applaus: :applaus: :applaus:

tante1 - 31/7/2006 um 12:12

Deine Karten gefallen mir hast du schön gemacht :applaus: :applaus:

knuddlgirl - 31/7/2006 um 14:12

sehr schön geworden die beiden.
toll gemacht.

lg vroni

Sheila1708   - 31/7/2006 um 14:19

Die Karten sehen total schön aus! :applaus:

hbluemchen - 31/7/2006 um 14:26

manno, die sind ja knuffig. Mir gefallen alle gut, aber die letzte ist der Hammer :applaus: :applaus:

LG Heike

Anki - 31/7/2006 um 14:33

:applaus: :applaus: :applaus: Super niedlich! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

sue7 - 31/7/2006 um 16:09

Freut mich, dass euch meine Karten gefallen! ;-)
Danke fürs Lob!
LG
eine *ganzrotwerd* Susi :happy:

ente535 - 31/7/2006 um 19:39

Deine ersten werke gefallen mir sehr gut. Da freue ich mich doch direkt auf die Nächsten. :applaus: :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 1/8/2006 um 01:53

Huhu

Deine Karten sehen wirklich schick aus. Ich persönlich finde die Flattermann auch am schönsten.

Darf ich was zu der ersten sagen? Ich persönlich hätte die Schmetterlinge nicht ausgestanzt.. das kommt nicht so gut zur GEltung.. aber Geschmäcker sind ja verschieden :lustig: :lustig: :lustig:

Jetzt hab'sch doch glatt vergessen zu "unterschreiben"..
haha

Liebe Grüße
Sunny

(das fehlte noch)[Bearbeitet am: 1/8/2006 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=23500