Thema: Meine allererste Stempelkarte

Forum: Stempeln

Autor ente535


ente535 - 8/8/2006 um 19:18

Ich habe meine allererste Stempelkarte gestaltet. Der Stempelabdruck ist aber nicht von mir, den hat mir eine liebe Elfe geschickt. Ich habe ihn dann aber coloriert. :happy:


http://ente.getmyip.com/bastel/Stempel_Schmett_blau.jpg

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 8/8/2006 um 19:19

oh die ist aber schnuffelig geworden :o)w

was das fürn hintergrund????

grüsslis nina

ente535 - 8/8/2006 um 19:21

Hallo Nina,

das ist so ein wunderschönes Papier in silber und blau geprägt. Das habe ich auch von einer lieben Elfe geschenkt bekommen. :happy:

1977 - 8/8/2006 um 19:23

Ist das nicht klasse, wie hier die Sachen unterienander getauscht oder geschenkt werden, das musste ich nur mal los werden :applaus:
Deine Karte gefällt mir auch gut, nur das silberne Band verdeckt ein bisschen das schüne Eyelet.

WilderEngel   - 8/8/2006 um 19:35

Huhu Entchen,

schönist deine "nicht-meine-Sachen-Karte" geworden. :applaus: :applaus: :applaus: :lol:

Na? Stempellust geweckt? *unschuldigguck*

LG
Melli :Danke:

ente535 - 8/8/2006 um 19:39

Löli Melanie,

danke nochmal für die schönen Stempelabdrücke. Und ja, lach jetzt aber nicht, ich habe mir heute vier süße kleine Weihnachtsstempel gekauft. :lustig:

flati   - 8/8/2006 um 19:39

Huhu ente,
und wieder wurde ein Virus weitergegeben (o:
lass dich ruhig kräftig anstecken (o:
Deine Karte gefällt mir gut :knuddel:

gefindet - 8/8/2006 um 19:42

Hallo Namensvetterin,

die Karte hast Du wunderschön gemacht. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hast Du eigentlich meine Adresse? :happy:

LG gefindet

ente535 - 8/8/2006 um 19:43

Jaaaa, die habe ich, aber diese Karte hat heute Kathleen zu ihrem Geburtstag bekommen. :lol:

WilderEngel   - 8/8/2006 um 19:44

juchhu..... Es hat geklappt. Das Entchen ist stempelinfiziert. Wenn du magst, schick ich dir noch ein paar Abdrücke. Hab jetzt neue bekommen.

LG
Melli

ente535 - 8/8/2006 um 19:46

Das wäre ganz lieb von dir. Ich bin ja arm an Stempeln. :lol:

gisgor - 8/8/2006 um 19:46

huhu renate !
jetzt bist du auch krank geworden. das (stempel)fieber hat dich erwischt. aber laß das fieber ruhig noch was in die höhe steigen, denn die karte gefällt mir sehr gut. beim ersten hinsehen, dachte ich, der hintergrund sei stoff. sieht ganz klasse aus.
lg giesela

Arw3n   - 8/8/2006 um 19:49

oh wie süüüüüüß
die sieht toll aus - du solltest unbedingt weitermachen :applaus: :applaus: :applaus:

manuela1985 - 8/8/2006 um 19:50

Deine karte ist richtig schön, und die stempel abdrücke sind klasse.

LG manu die noch nicht stempelt und die abdrücke genial findet

ente535 - 8/8/2006 um 19:51

Uiiiiiiii ein Lob von der Stempelmeisterin. :lustig:

gefindet - 8/8/2006 um 19:51

:heul: :heul: :heul:

pelziputzi - 8/8/2006 um 19:56

hey voll klasse geworden deine 1te karte, gefällt mir super

ente535 - 8/8/2006 um 20:13

Nicht weinen, meine liebe Namensvetterin. Eventuell bekommst du auch mal eine Stempelkarte von mir. :knuddel:

gefindet - 8/8/2006 um 20:15

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann bekommst Du eine mit Fadengrafik :lol: :lol:

LG gefindet

ente535 - 8/8/2006 um 20:18

Na, das ist doch ein Wort. Fadengrafik habe ich auch noch nie ausprobiert. Oh Mann, Zeit müsste man haben. :lol:

Mephisto - 8/8/2006 um 20:23

:applaus: :applaus:

Klasse, die ist Dir aber toll gelungen !!!

Waldwuffel   - 8/8/2006 um 21:35

wow die ist ja schön geworden :knuddel: mach weiter so

cybernetti - 8/8/2006 um 21:40

Schöööööön, och liebes Entchen machs noch einmal :lustig:

ente535 - 8/8/2006 um 21:42

Bin schon dabei. :lustig:

saray - 8/8/2006 um 22:30

Ja,ja,Renate! :lol:
Da hat noch eine, vor kurzer Zeit gesagt:
Nie!!!Das Stempeln fange ich auf keinen Fall an!!! :lustig:
Bist aber,auf dem besten Wege dazu,hihi!
Sehr schöne Karte! :applaus: :applaus:
Bin schon gespannt auf die nächsten Werke! ;-)

LG
saray :hasewinke:

tante1 - 8/8/2006 um 22:36

Deine erste Karte gefällt mir sehr gut ,bin auf deine anderen gespannt ,bist dem Fieber ja schon verfallen :applaus: :applaus:

nicosoma - 8/8/2006 um 22:43

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Klasse geworden!

Weiter so! :lustig:

Majamaus86 - 9/8/2006 um 05:47

Hallo Rentae,

die Karte sieht doch süß aus, hast Du toll gemacht. Ist da jemand auf Stempelkurs?????

LG
Ulla

Dany2709 - 9/8/2006 um 09:24

:lol: Renate... Früher oder später kriegen die Stempler alle :lol:

Deine erste Karte ist toll geworden! Musst unbedingt weiter machen :applaus:

ente535 - 9/8/2006 um 09:28

@nicosoma

Danke nochmal für dieses schöne Hintergrundpapier, Angela. :knuddel:

@Majamaus

Nein Ulla, ich doch nicht. Ich habe doch mit Stempeln nichts am Hut. :lustig:

sweenty   - 9/8/2006 um 10:15

auch ich bin begeistert von deiner allerersten Stempelkarte :applaus: :applaus:

nicosoma - 9/8/2006 um 16:22

:knuddel: Renate,aber http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

ente535 - 9/8/2006 um 18:34

Ups, beim nächsten mal bewahre ich Stillschweigen.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=29033