Thema: Karte: Rosalie Liebelle ;-)

Forum: Stempeln

Autor Goldi96


Goldi96 - 25/8/2006 um 13:03

Hallo,

hier zeige ich Euch wieder eine Stempelabdruckkarte. Viel Spaß beim beurteilen :lol:.

http://img201.imageshack.us/img201/4798/rosalieliebellebq8.jpg

Die Farben kommen auf dem Bild leider etwas anders zur Geltung.

tante1 - 25/8/2006 um 13:46

Ich finde deine Karte sehrschön tolles Papier hast du verwendet :applaus: :applaus:

ente535 - 25/8/2006 um 14:23

Die Karte sieht suuuuper aus. :applaus:

LG von Renate

Goldi96 - 25/8/2006 um 21:46

Schön, dass sie Euch gefällt. Ich danke Euch für die Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

Pumbaaalfi - 25/8/2006 um 21:57

super schöne Karte :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße von Ramona :hasewinke:

isi-isi - 26/8/2006 um 04:04

also ich find sie superschön
drollig die libelle gg

lg isi

knutschmausis - 26/8/2006 um 05:25

Deine Karte ist total knuffig geworden. Stehe voll auf diese Libelle, auch haben will, :heul:
L.G: Katja

blondchen - 26/8/2006 um 07:03

Die finde ich wunderschön. Schon das Papier im Hintergrund sieht toll dazu aus. :applaus:

LG,blondchen

Ariadne - 26/8/2006 um 11:22

Die is ja süß geworden. :applaus: :applaus:

Goldi96 - 26/8/2006 um 11:31

Vielen Dank Euch allen :knuddel:. Finde den Libellenstempel auch so drollig, leider ist es nicht meiner :heul:. Eine liebe Elfe hat sich mir erbarmt und mir davon Abdrücke gemacht. Die Karte ist aus geprägtem, folienkaschiertem Papier und im Hintergrund das Papier ist Tapete :face:.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=30094