Thema: Cheeeeese

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 26/8/2006 um 22:06

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder einen Stempelabdruck coloriert, den ich von der lieben Perlentante bekommen habe. Fand den sooo süß, dass der als erstes verarbeitet werden musste!

Das Hintergrundpapier im "Käselook" habe ich selbst gestaltet und ausgedruckt. Ich fand, es passte so schön zum Käsestückchen.

Bitte um Kritik und Anregungen:

[URL=http://imageshack.us]http://img239.imageshack.us/img239/5551/ksehk2.jpg[/URL]

tante1 - 26/8/2006 um 22:07

Sehrschön und der Hintergrund passt perfekt :applaus:

angelskiss - 26/8/2006 um 22:07

Sieht atemberaubend aus, wie hast du das mit dem Hintergrund bloß hingekriegt??

heikili - 26/8/2006 um 22:07

wasn käse
aber ein gut gelungener käse
ich mag deinen käse
hab ich schon gesagt?
ich hab in einer woche burzeltag *g*
*mit zaunpfahl wink*

ente535 - 26/8/2006 um 22:08

Super Helga. Dein selbstgestaltetes Hintergrundpapier ist einfach klasse. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 26/8/2006 um 22:12

lööööl heikili, gut dass du mir das sagst *knutsch*

@ Angelskiss: Ich habe ein Grafikprogramm (Corel Draw 10) und da habe ich den wirklich gaaanz einfach gemacht.. ein Rechteck gemacht (Symbole sind da, brauchste nur die Größe angeben), dieses hellgelb gemacht und dann noch einen Kreis und den Farbverlauf von weiß zu hellgelb gemacht. Dann die Kreise dupliziert und in verschiedenen Größen angeordnet, fertig.

Ich glaube, ich sollte welche im Flohmarkt anbieten *lach*

heikili - 26/8/2006 um 22:19

genauer am 2.9. froschi ;)
joa das mit den papieren ist sicher ne gute sache, für die die das nicht können ;)

Goldi96 - 26/8/2006 um 22:48

Hallo Helga,

die Karte ist super käsig genial *gg. Klasse, wie Du das Hintergrundpapier gestaltet hast. Paßt perfekt zu der süßen Maus :applaus:.

Wuehlmaus - 27/8/2006 um 08:50

Die sieht ja klasse aus.
Und das mit dem Käsehintergrund ist dir gut gelungen. Eine tolle Idee.

LG Wuehlmaus

pelziputzi - 27/8/2006 um 08:55

na sieht ja spitzenmässig käse aus :lustig:

ich schlies mich da gleich heikeli an hab am 4.9. geb. :lustig:

ja also das mitn hintergrund bekomm ich sicher nicht hin, bin da bissi doof dazu :beten:

wirklich urlieb die mäusekarte :hasewinke:

sunnygirlpetra - 27/8/2006 um 09:03

Hallo!
super s´üß ist die Käsekarte geworden!
ich glaub ich sollte mich auch mehr mit dem Photo Shop beschäftigten!
Wenn ich nur Zeit hätte!

Bei uns wird schon seit 1 Woche umgebaut! Da kommt ich zu nichts mehr!
Zum Glück hab ich paar Karten auf Vorrat, dass ich trotzdem immer welche verschicken kann!

Lg, petra

knuddlgirl - 27/8/2006 um 09:04

sehr süß geworden.
sieht klasse aus.

lg vroni

MMchen - 27/8/2006 um 09:12

Deine Karte sieht Klasse aus ! :applaus:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

perlentante - 28/8/2006 um 10:01

Da hast du ja eine niedliche Karte gemacht.
Gefällt mir gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim verarbeiten der Abrücke und freue mich auf deine Ergebnisse.
LG
Heike

heikili - 4/9/2006 um 18:45

ich hab sie ich hab sie *freuhüpftanzspring*


danke froschi :knuddel: :knuddel:

Sheila1708   - 5/9/2006 um 07:09

Die sieht ja süß aus. Und der Hintergrund als Käse ist auch genial! :applaus: :applaus: :applaus:

sweenty   - 6/9/2006 um 10:24

Das muß ich auch sagen, eine ganz tolle Karte mit einem sehr schönen Hintergrund. :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=30207