Thema: Fotostempelkarte

Forum: Stempeln

Autor Sternenamazone


Sternenamazone - 30/8/2006 um 14:56

So, hab endlich einen brauchbaren Abdruck mit meinem Fotostempel hinbekommen und damit diese Karte gebastelt:

http://mitglied.lycos.de/kara2005/flydream.jpg

Lg

1977 - 30/8/2006 um 14:58

Die ist dir wirklich gut gelungen, ich stehe mit meinem Fotostempel auch auf Kriegsfuss, hast du einen Tip, jetzt wos geklappt hat???

Sternenamazone - 30/8/2006 um 15:01

Ich hab den Stempel mit Spiritus gereinigt, danach kurz unter Wasser. Abgetrocknet. Dickeres Druckerpapier, schnelltrocknende Stempelfarbe auf den Stempel und überall kräftig gedrückt. Dann von unten nach oben langsam abgezogen.
Vielleicht hilft dir das.

Lg

knuddlgirl - 30/8/2006 um 15:22

:applaus: :applaus:
die karte sieht echt klasse aus.
gefällt mir total gut.

lg vroni

tante1 - 30/8/2006 um 15:30

Die gefällt mir super gut hast du sehrschön gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

Waldwuffel   - 30/8/2006 um 17:34

wunderschön :knuddel:

Ariadne - 30/8/2006 um 18:16

total Klasse geworden.

Irgendwo hab ich mal gelesen daß die Fotostempel erst "eingestempelt" werden müssen. Meine gehen auch von mal zu mal besser!

Piastol - 30/8/2006 um 21:49

gefällt mir wirklich supergut:applaus:
*ich liebe diese Fotostempel :)*

sunny79 - 30/8/2006 um 21:56

GUT GEMACHT !!! :applaus: :applaus: :applaus:

conny29 - 30/8/2006 um 21:57

super klasse. :applaus: :applaus:

blueeyeswillchat - 30/8/2006 um 23:02

Schlichte Elegance!!!!!

Respekt!!!!

Finde ich total Super!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

Ralph - 31/8/2006 um 08:42

Eine wunderschöne Karte. :applaus:

Der Abdruck ist wirklich Spitze geworden. Wunderbar klar zu erkennen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=30441