Thema: Ein paar (mehr) Sizzix Büchlein mit Igel Maus und Co.

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 12/9/2006 um 22:22

hier mal ein paar meiner sizzix büchlein,
frisch gestanzt und gestern fertig gestellt.

na wie gefallen sie euch?



http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3f.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3h.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-3k.jpg


Grüsslis Nina :o)

PS.: Ich liebe dieses Stanzteil-Büchlein von Sizzix *anmerk*

Herzens_Licht - 12/9/2006 um 23:13

so schlecht????

Denisechen - 12/9/2006 um 23:31

Die sind ja alle niedlich!
Aber der Schneemann ist oberhammerge...
*meinbriefkastenwinktmaleben*

MMchen - 12/9/2006 um 23:38

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

SUPER SÜß die Motive !

Und sehr geschmackvoll verarbeitet

hast Du die sizzix büchlein.

Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.

Liebe Grüße MMchen

:hasewinke:

Herzens_Licht - 13/9/2006 um 00:08

genau bei dem fehlt noch eine kleinigkeit.
mein glitzer ist weg und den wollte ich noch ganz bischen über die schneeflocken malen *kreisch*




Zitat:
Die sind ja alle niedlich!
Aber der Schneemann ist oberhammerge...
*meinbriefkastenwinktmaleben*


Denisechen - 13/9/2006 um 00:38

Dann lass ihn doch so und schick ihn mir :lustig:

tante1 - 13/9/2006 um 06:47

Die sehen ja alle superklassemegaschön aus ,hast du sehrschön gemacht .Sag mal was machst du denn eigentlich mit den ganzen Büchlein? mein Briefkasten hätte noch Platz :lol:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Sheila1708   - 13/9/2006 um 06:48

Die sind ja sowas von goldig!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Melle1 - 13/9/2006 um 08:03

da warst Du aber richtig fleissig, Deine Büchlein sehen alle richtig super aus

sunny79 - 13/9/2006 um 08:12

Voll schöööööööön !!!! *malschnellneidischrübergucke*

:applaus: :applaus: :applaus:

Schokofee - 13/9/2006 um 08:39

Superschön...schade das bei dem einem Igel die Backe etwas verschwommen ist...

mamapia - 13/9/2006 um 12:55

Auch auf die GEfahr, dass es schon gefragt wurde, Wie sieht denn so eine Stanze aus und vor allem wo gibts denn sowas. Kannst du mal bitte einen Rohling einstellen???

Und eh ichs vergesse: die büchlein sind einfach nur genial...
mamapia

ente535 - 13/9/2006 um 14:49

Ein Büchlein ist zauberhafter als das andere. :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Renate

kathleen77   - 13/9/2006 um 17:45

prima.

die sind genial.

ganzgernbastelwill - 13/9/2006 um 20:10

Buah, die sind der Hammer!! Du hast echt ein Wahnsinnstalent. Kommt steck mich an :lustig: :lustig: :lustig:

Super :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:applaus:Die gefalllen wir ausserordentlich gut.
Verkaufst du mir eines???

LG

Barbara

pelziputzi - 14/9/2006 um 05:44

wow, sind die lieb, kann mich garnicht entscheiden, da hast dir viel arbeit gemacht, eines schöner als das andere, echt toll........

:hasewinke:

knutschmausis - 14/9/2006 um 06:04

Hi Nina,
boah, sind die alle toll geworden. Aber meine Favoriten sind eindeutig das 1. und das Letzte... Da würde ich mich soooooo... drüber freuen, *fg*
Ne, sind aber echt alle total Klasse geworden :applaus: :applaus: :applaus:
L.G: Katja

blondchen - 14/9/2006 um 07:10

Super süss. Die Motive bringen einen richtig zum lächeln. :applaus:

LG,blondchen

Tigger-dr - 14/9/2006 um 07:59

@ Herzens_Licht:
Was braucht man für die Büchlein?
Welche Maschine und welche Schablone?!

pelziputzi - 14/9/2006 um 08:03

@ herzens licht
ja muss mich den fragen anschliessen, was braucht man f.diese büchleins an material

bitte bitte schick mir PN lass mir ein licht aufgehen :applaus: :applaus:

muckeline - 14/9/2006 um 10:34

Huhu,
auch haben will *aufdemBodenwälzundrumheul* !!!!

Bitte verrat mir doch bitte, bitte, wie Du´s womit machst !

Liebe, ganz neidische Grüße
Katja :heul: :heul:

February22 - 14/9/2006 um 10:39

Der Schneemann hat es mir total angetan.... viell. weil ich auch um Februar Geb, habe??? *G*

bastel-vanny - 14/9/2006 um 12:10

Huhu Nina,

da warst Du aber fleißig !!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bis auf der eine Igel, der an der Wange etwas viel "Schinke" hat *smile* sind siealle total süüüß geworden !!!

Ich bin noch nicht dazu gekommen die gestanzten Büchlein zu verbasteln..... heul....
Muß ertmal meine Wichtel fertigmachen !!!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Herzens_Licht - 15/9/2006 um 21:25

@all

die büchlein sind mit einer bzw zwei SIZZIX schablonen gestanzt worden.
dazu benötigt man:
1 sizzix maschine
2 stanzschablonen
3 papier
4 IGELSTEMPEL *lach*

nein aber solch sizzix stanze und die schablonen braucht ihr, wenn ihr solche büchlein stanzen wollt.

Nina :o)

Piastol - 15/9/2006 um 21:35

wirklich wunderschön geworden :beten:

lenchen1920 - 15/9/2006 um 21:39

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:klasse,gefallen mir ausserordentlich gut.Die Motive sind zauberhaft und die gestaltung echt toll. :applaus: :applaus:
LG Ulla :hasewinke:

pelziputzi - 16/9/2006 um 05:34

danke :Danke: herzenslicht f.d.aufklärung :hasewinke:

Herzens_Licht - 18/9/2006 um 22:21

*pieks* du bist befruchtet, na gut in diesem fall angesteckt *grins*



Zitat:
Buah, die sind der Hammer!! Du hast echt ein Wahnsinnstalent. Kommt steck mich an :lustig: :lustig: :lustig:

Super :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:applaus:Die gefalllen wir ausserordentlich gut.
Verkaufst du mir eines???

LG

Barbara


ganzgernbastelwill - 18/9/2006 um 22:32

Merk noch gar nix :lustig: :lustig: :lustig:

Aber so ein Virus braucht ja ein paar Tage, gelle?

:lol: :lol: :lol: Danke für die Infektion!!!!

LG

Barbara

Herzens_Licht - 18/9/2006 um 22:40

na die infektion wird wohl diese woche bei mir landen und dann demnächst dich erreichen und wenn du das eine dann verbastelt hast... dann bist du süchtig, wie alle die das buch bis lang gekauft haben (also den rohling)

demnächst werden noch zwei elfen loslegen und uns mit den büchlein beglücken *freu drauf*

bei mir warten noch 16 fertige stempelmotive auf büchlein und die müssen wohl die nöchsten tage mal druff und fertig werden, brauche nur andere farben für die covers *lach* und das wo ich doch so viele habe....

grüsslis nina

sagemal, wolltest du ein farbiges cover haben oder eins in weiss??? also für deinen bestellten rohling mein ich nun, das braune liegt ja schon hier und wartet ;)

Denisechen - 24/9/2006 um 13:25

Herzi lass dich mal kurz :knutsch:

vielen, vielen Dank für das Sizzix-Büchlen mit dem Schneemann *freuundimimdreieckspring*

damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :o)

:Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel:

Herzens_Licht - 25/9/2006 um 21:54


Zitat:
Herzi lass dich mal kurz :knutsch:

vielen, vielen Dank für das Sizzix-Büchlen mit dem Schneemann *freuundimimdreieckspring*

damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :o)

:Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel:




büddääää, war mir ein vergnügen :o)

friesenhaus - 26/9/2006 um 12:27

:applaus: :applaus: :applaus:

die sehen alle ganz toll aus!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=31226