Thema: Herbstkarte

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 19/9/2006 um 06:48

Der Herbst steht vor der Tür und da habe ich mal meine erste Herbstkarte gebastelt (o;

http://img216.imageshack.us/img216/369/herbst1kd5.jpg

conny29 - 19/9/2006 um 06:57

die ist ja süüüüß. Klasse gemacht, Flati. Gefällt mir sehr. Meine kleine steht auch gerade neben mir und findet sie super niedlich. :applaus: :applaus:

Majamaus86 - 19/9/2006 um 07:09

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Einfach klasse geworden...sag doch...stempeln macht süchtig.
GGLG
Ulla

pelauerpower - 19/9/2006 um 07:11

Hallo Flati,
die Karte ist super geworden.
Liebe Grüße Petra :hasewinke:

Waldwuffel   - 19/9/2006 um 07:12

wow super geworden :applaus:

Sheila1708   - 19/9/2006 um 07:12

Die ist sehr schön geworden. Ich liebe den Herbst, somit auch diese Motive!! :applaus

sandra501 - 19/9/2006 um 07:38

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Sonja,

liebe Grüße

sandra :hasewinke:

froschfee - 19/9/2006 um 07:59

Süß :applaus:

LG froschfee

ClaudiaMultiple - 19/9/2006 um 08:12

Liebe flati,

diese Karte ist ja wunderwunderschön. Dieser Stempel toll. Magst Du mit mir ein paar Abdrücke tauschen?
*ganzvorsichtiganfrag*?

Liebe Grüße

Claudia

flati   - 19/9/2006 um 09:52

claudia, tut mir leid, ich habe die Abdrücke selber geschenkt bekommen, sonst hätten wir gerne tauschen können (o: :knuddel:

ente535 - 19/9/2006 um 11:36

Die herbstlichen Grüße gefallen mir sehr gut. :lol:

LG von Renate

girl - 19/9/2006 um 16:44

die ist wunderschön geworden! :applaus: :applaus:

knuddlgirl - 19/9/2006 um 18:15

sieht klasse aus die karte.
gefällt mir sehr gut. schönes motiv.

lg vroni

knuddlgirl - 19/9/2006 um 18:16

sieht klasse aus die karte.
gefällt mir sehr gut. schönes motiv.

lg vroni

tante1 - 19/9/2006 um 18:18

Die sieht ja süss aus ,gefallt mir sehr gut ,ich mag den Herbst :applaus: :applaus:

CorneliaSchultz - 20/9/2006 um 21:27

:lol: :lol: :lol:

Meine lieben Elfen,

genau diese Karte hab ich heute beim Wichteln erhalten!!!

Noch "neugierig frag": Mit was hast du den
Abdruck coloriert, mit Aquarellfarben????

Ich habe zwar auch Stempel (die meisten
von LaBlanche, ein paar von Ebay, ein paar
aus Bastelgeschäften) , hab aber bisher nur
mit Embossingpulver (meist glitzernd *grins*)
gearbeitet. Deshalb die Frage.

Auf diesem Wege nochmals ganz, ganz
lieben Dank für die wunderschöne Karte!!!

LG

Conni



:happy:

Ulitz - 21/9/2006 um 14:36

Hallo Flati,

ich kann dem Stempeln zwars immer noch nichts abgewinnen. Aber deine Karte ist so schön georden.
Dass ich echt sprachlos bin.
Riesen Kompliment.
Die tollen Farben und das niedliche Motiv haben es mir total angetan.

LG Silke

ClaudiaMultiple - 23/9/2006 um 15:24

Liebe unbekannte Elfe ...

Wem gehört denn dieser tolle Stempel???? Bitte melde dich, vielleicht kann ich ja dich ja davon überzeugen, dass du unbedingt mit mir diesen Abdruck gegen was anderes tauschen mußt....

Liebe Grüße

Claudia

lenchen1920 - 23/9/2006 um 20:33

Die ist schön geworden,sieht sehr lustig aus.Hast Du toll coloriert.
LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=31634