Thema: 2 Karten von flati (o:

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 25/9/2006 um 06:36

Ich muss dazu sagen, mein Mann und meine Jungs haben mich für verrückt erklärt....
Aber so langsam müssen die karten ja mal gemacht werden,

http://666kb.com/i/ahtn8cpbe586ww3m4.jpghttp://666kb.com/i/ahtn8skzhuw0yq91o.jpg



[Bearbeitet am: 25/9/2006 von flati]

Sheila1708   - 25/9/2006 um 06:37

Hast Recht, damit kann man nicht früh genug anfangen... :happy:
Die sind total süüüüß!!!!! :applaus:

Herzens_Licht - 25/9/2006 um 06:41

oh die schneemänner.
die sind so süss.
die nehm ich dann sofort,
hab davon grad stempelabdrücke in weyhe machen können *hüpf*

grüsslis nina

1977 - 25/9/2006 um 06:49

Die sind ja beide superniedlich und die Schneemänner, süss!!!!!

sonnenschein76 - 25/9/2006 um 06:52

:knuddel: guten morgen und mir gefallen sie auch ganz dolle. hihi schließe mich auch an hätt auch eine davon bite bitte gerne. vlg scheini :applaus:

sandra501 - 25/9/2006 um 07:14

nein flati, du bist nicht verrückt... und die Karten sind wirklich mega süüüüüüüüüüüüüüß..

lg sandra :hasewinke:

tante1 - 25/9/2006 um 07:20

"wow" die sind aber niedlich ,gefallen mir und die mit den Schneemänner am besten.Sind dir super gelungen :applaus: :applaus: :applaus:

Ralph - 25/9/2006 um 09:34

Gefallen mir beide gut. Prima gemacht.

Zwerchnase - 25/9/2006 um 09:36

Ganz prima, besonders die mit den Schneemännern find ich sehr klasse.


LG Zwerchnase

artfrog - 25/9/2006 um 12:58

Die sind doch suuupersüß!

Außerdem sind wir doch alle ein bisschen Bluna, oder? :lol:

Die Flöckchen kommen mir arg bekannt vor *gg*

faith369 - 25/9/2006 um 13:01

Mir gefallen deine Karten wirklich supergut!

Lg. Faith

flati   - 25/9/2006 um 13:03

Wieso kommen dir meine Schneeflöckchen bekannt vor??? Sie sind erst gestern entstanden bei 27° C
Ich nenne sie Sommerflöckchen *gg*

schön das euch meine Karten gefallen :knuddel:

quacks - 25/9/2006 um 13:03

Hallo flati

Wieso für verrückt erklärt.Man kann doch nie früh genug anfangen.Ich habe auch am Wochenende die ersten Weihnachtskarten gemacht.
Deine Karten sind übrigens sehr schön geworden.

Liebe Grüße Tanja :hasewinke:

artfrog - 25/9/2006 um 13:06

Weil ich die "Sommerflöckchen" auch die letzten Tage an meinen Karten verbastelt hab, hihi.

Ich bin übrigens noch verrückter als du.. hab schon angefangen Laubsäge-Engelchen zu machen für Weihnachten :D

Mama-Tigger - 25/9/2006 um 17:07

es ist nie zu früh, hab ja auch schon massig Weihnachtskarten gemacht.

Deine sind ja wirklich zuckersüß! Gefallen mir sehr sehr seeeeeehr gut :applaus:

Gladbachlady - 25/9/2006 um 17:11

Hallo
Sind echt süss die Karten. Bin auch gerad dabei welche zu machen. 6 Stück habe ich schon und laut liste für Familie fehlen noch 7. So auf den letzten drücker macht es ja auch kein Spass.
Schönen Abend noch an alle
LG Peggy

Iris01 - 25/9/2006 um 17:14

Hallo flati die sind ja wirklich total niedlich, diese Schneemänner könnte man ja so knuddeln.
Gruß Iris
:applaus: :applaus:

ente535 - 25/9/2006 um 19:18

Soso, Weihnachtskarten kannst du also auch toll gestalten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pubar - 25/9/2006 um 19:26

Super Karten hast Du da wieder gemacht und die Schneemänner sind ja total süüüüüß!

Bei meinen ersten Weihnachtskarten hat mein Mann auch blöd geguckt, aber da ich dieses Jahr eine ganze Menge machen muß, muß man schließlich auf früh damit anfangen!

rehmerchen - 25/9/2006 um 19:32

hallöchen flati,

och,die sind aber beide zuckersüß geworden.
:applaus: :applaus:

Also,falls du noch einen Empfänger brauchst,sagt mir einfach bescheid. :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG rehmerchen :happy:

oma2904 - 26/9/2006 um 16:50

Hey,

die beiden Karten sind wirklich supersweet! Hast Deine Stempelabdrücke wirklich ganz ganz toll "in Szene gesetzt"!
Ich bewundere ja immer was ihr alle aus diesen ohnehin schon süßen Stempeln macht!

LG
Eva

sunny79 - 26/9/2006 um 17:06

SÜÜÜÜÜÜSS !!!!

Haste klasse gemacht !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=31983